Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Ich kann mit Pistazie leben ...

Können ja eine Sternfahrt nach Münster machen. Zur besten Eisdiele der Stadt. Die Münsteraner müssen zur "Stern"fahrt entweder Sternhagelvoll antreten oder eine Runde um Münster drehen.
 
Soso. Dann muss ich aber meinen Milan vorher noch gut einsauen, damit ich mir mein Stracciatella auch gönnen kann.
 
Nun habe ich endlich das Video fertig. Dazu noch ein paar Fotos


P1020866.JPG
 

Anhänge

  • P1020860.JPG
    P1020860.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 17
  • P1020861.JPG
    P1020861.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 18
  • P1020862.JPG
    P1020862.JPG
    164 KB · Aufrufe: 22
  • P1020863.JPG
    P1020863.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 21
  • P1020864.JPG
    P1020864.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 19
  • P1020865.JPG
    P1020865.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 17
Moin Leude,
Ich werfe hier mal was in den Ring. Und zwar für den 24. Mai, Pfingstmontag. (Oder So der 30. Mai ginge auch)
Eine lockere gesellige Runde durch mein Jagdrevier. Etwas ü 100km. Alles flach und fast durchgängig guter Belag. Eine Station am Zwillbrocker-Flamingo- Venn, mit außer Haus verkauf. (Kaffee, Kuchen, sonstiges)
Treffpunkt wäre 1200 U bei (eine der besten) Eisdiele Bäing in Gescher. Inselstr. 4, Eis gibt es nätürlich est am Ende der Runde damit die Motivation hoch bleibt;)
Interresenten, auch aus den anliegenden Regionen, mögen sich Zahlreich melden
Liegende Grüße

Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee und schöne Runde.
Bin nicht dabei. Mit An- und Abfahrt 230 km sind für mich noch zu weit. :)
Viel Spaß Euch!
 
Gefällt mir Manni. Ich denke, ich bin dabei. Vielleicht ist das Wetter Pfingsten besser als heute
 
Ich bin hoffentlich bald nicht mehr ohne VM und dann gerne im Juni/Juli dabei, wenn das hier so weiter geht! Coole Fotos und Videos. Das macht Laune auf mehr
 
Finde ich auch gut, dass der Impuls von @norfiets aufgenommen wird. Ob ich dabeisein werde hängt vom Termin ab un dem, was sonst noch so anliegt. Lust hätte ich schon. Und wenn es wieder Flamingos gibt …
 
Hallo vom Niederrhein.
Ich würde gerne mitfahren wenn nichts dazwischen kommt und der Tag passt. Hab genau 50km Anfahrt von Wesel. Dann wird es eine schöne 200km Tour. Hoffe das es klappt.
 
Wer kommt den aus der Ecke Gievenbeck/ Altenberge/Reckenfeld... sollen wir zusammen anfahren ?
Kleineren Velomobilen könnte ich Windschatten anbieten...

Denkt dran : Es gibt Eis !!!
 
Hallo Stefan,
Ja es soll der 24. sein
Schade das du nicht kannst. Ich könnte auch am 30. Aber wenn man jetzt anfängt zu Schieben befürchte ich dass dann andere evt nicht können. Und so bleibt man dann am Schieben
 
Ja, schade. Der Termin passt leider nicht wg, Konkurrenzveranstaltung viel näher bei mir.
Aber ich habe nach wie vor Interesse, insbesondere an den Flamingos und an den Fritjes in Winterswijk.
 
Zurück
Oben Unten