Velomobile-SH

auch da ist das Alpha mit 12000 brutto in der Standardkonfiguration leider knapp raus.
wenn man clever ist, wovon ich mal ausgehe, senkt man den Listenpreis um 100,- €. Dann ist man da chick und die Interessierten haben alle Optionen (wenn der AG nicht sowieso eine niedrigere Summe ansetzt).
 
Bis 11900€ konfigurieren, Antrag so absenden und genehmigen lassen. Im Nachgang die Konfi anpassen und kein neuen Antrag stellen und die Differenz dann aus eigener Tasche an den Händler überweisen.

So könnte es gehen
 
Ich denke es wäre ein Thema für den Alpha 9 Thread. Alle anderen haben das Problem ja nicht.
 
Doch, wenn der Arbeitgeber eine niedrige Obergrenze setzt.
Das sollte aber gar nicht öffentlich diskutiert werden. ;)
 
Ich denke es wäre ein Thema für den Alpha 9 Thread. Alle anderen haben das Problem ja nicht.

Ich meine wenn ich den GT mit voller Hütte nehme plus sonderlackierung dann bin ich auch über 12k.

Aber ich bin da wieder ein Einzelfall, da es mein Arbeitgeber sowieso nicht bezahlt
 
Nachtrag zum Nacaduct! Er tut was er soll und bin sehr zufrieden! Schöner Nebeneffekt…ich habe wieder GPS und Handyempfang !

Morgen wird der nächste Milan mit einem Nacaduct nachgerüstet!

16A566F7-9910-4CBE-8109-0D67C575F203.jpegAA62F601-9B1E-45C4-97D7-17346A3BE314.jpeg
 
Moinsen,

ich brauche mal euer Schwarmwissen!

Ich habe noch eine GoPro3 als Videomaker und mein Wahoo Element Bold für die Erstellung der *.TIF Datei.
Beides kann man ja verheiraten, um dann im Video die Geschwindigkeit usw. einzublenden.

Mit welchem kostengünstigein Programm kann ich nun diese Hochzeit arrangieren.

Ich arbeite mit einem IPad Pro oder einem Windowsbasiertem Computer.

Gruß
Axel
 
Das ging schnell….per PN auf den richtigen Weg gebracht worden.

Zeitnah werde ich mal meinen Arbeitsweg als Video drehen und die Leistungsdaten einblenden.
 
Dem Virb Editor dürfte es recht egal sein von welcher Kamera das Video kommt und aus welchem Navi, Strava etc die .fit Datei stammt.
 
Dem Virb Editor dürfte es recht egal sein von welcher Kamera das Video kommt und aus welchem Navi, Strava etc die .fit Datei stammt.
Hatte einfach mal ein Urlaubsvideo mit ein Wahoo Datei zusammen geschmissen! Fas hat das Programm verarbeitet! Daher bin ich sehr zuversichtig!
Fahre gleich mal auf dem Mtb mit dem Hund ne Runde und zeichne das mal zum Test auf!
Ich denke mal das Autostop raus muss!
 
Autostop muss definitiv raus! Gibt sonst nur Probleme bei der Syncronisierung.
Sonst klappt das mit Virb Edit und .fit Dateien aus dem Wahoo super (y)

 
Zurück
Oben Unten