Kann auch Erkennungsmerkmal von dir selbst sein. Wenn jetzt ein Kunde später damit hier rumfährt, würde ich sofort denken, dass der Axel-H hier sein Unwesen treibt und nciht mehr in SH 
Laut Deinem Logo also viel Schwarz mit etwas Rot? 11:1soll ich meinen Farben treu bleiben (Corporate Identity)
ich würde sagen weiß, da kommt dein Logo sehr gut zum Tragen. Vom "gesparten" Geld gehst du dann mit deiner Frau essenwelche Farbe?
(also Deine Farben) finde ich gut, lenkt aber die Aufmerksamkeit eher ab bzw. ist das mit dem Logo schon fast überladen.Meine" Farben
Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Farbwahl auf den Verkaufswert des VM auswirkt.Nur wie ist es dann mit dem Widerverkauf.
Ups, ich bin mutig. Ganz was neues!Damit zu fahren muss man schon mutig sein,
Im ersten 4-tel dachte ich was soll da ein 50-ger Schnitt werden 2-3-tes Viertel warst Du dann schnell. 4-tes Viertel dann wieder unter 50.Heute mit fast 50er Schnitt
Dreh ich den Spieß um....fahr mal bei mir und fahre den gleichen Schnitt! Schaue auf die Wattzahlen! das macht sich nicht von selbst! Deswegen habe ich das Video gedreht! Glauben doch alle, ein bisschen treten und schon fährt man hier ein 50er Schnitt!Fahr mal bei mir und zeige dann den Schnitt dachte ich mir
Das stimmt sicherlich, ich kenne Deine Gegend auch recht gut, meine Großmutter hat in Betzingen gelebt….besonders die Verkehrsdichte ist da echt höher.Du lebst im vM Paradies, kaum eine Spur von Anstig. Kaum Verkehr kaum Ampeln usw.
Fahr mal bei mir und zeige dann den Schnitt dachte ich mir
Oh nein, schadeein bisschen treten und schon fährt man hier ein 50er Schnitt!
Ich fand es selbst sehr Interessant, welche Wattzahlen da getreten werden.
So schlecht, dass ich es nicht weiter publizieren möchte! die klobige GoPro3 hat mir sehr viel Gesichtsfeld genommen!Moin Axel, schönes Video!
Wie hast du die GoPro genau montiert?
Ich freue mich eigentlich immer über das Leben in diesen Fäden!Finde ansonsten, die VM-Shop-Threads seien bisschen stark vertreten, in letzter Zeit
Das ist zwar richtig, und deshalb würde ich auch oben bei Euch genauso meinen Schnitt von meist knapp 30 packen. Trotzdem glaube ich Dir Schnitt 50 nicht - dazu waren die langsameren Streckenteile m.E. zu lang.Dreh ich den Spieß um....fahr mal bei mir und fahre den gleichen Schnitt! Schaue auf die Wattzahlen!