Axel-H
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Wie immer.....kaum macht man es richtig, schon geht's...
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Wie immer.....kaum macht man es richtig, schon geht's...
Von den Japanern gibt es die 1 mm, 1,85 mm, 2,18 mm und 2,35 mm. Vermutlich ist Dir das aber eh schon bekannt.Der Distanzring dürfte noch etwas dünner sein!
Ich weiß, dass es unterschiedliche Dicken gibt! Die genauen Maße kannte ich aber nicht.Vermutlich ist Dir das aber eh schon bekannt.
Dein Naca wird deutlich mehr Luft reinschaufeln! Der Gedanke beim werksmäßigen Naca ist gut, in der Praxis ist es aber nicht ideal. Somit ist deins dann leichter und bringt mehr LuftDer Drucker läuft!
So war ja der Siedenburger Vorgänger. Kann ich so nicht empfehlen. Das zielt dir konzentriert voll in die Fresse. Sehr unangenehm. Ich musste da eine Drosselklappe/Leitklappe einbauen und nach unten zielen damit das wenigstens etwas auf der Brust ankam. Ausserdem hast so keine Scheibenbelüftung.so in schwarz
Vielleicht wäre eine Aufweitung am Ende wie bei den Kettenleitrohren von Vorteil, oder eine Bördelung.Ausserdem kann ich scharfkantige Rohrenden Richtung Hals/Gesicht seit meinem Frontalen nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
Der Meinung bin ich auch, wobei ich auch anmerken möchte, dass ich KEIN Aerodynamikexperte bin. Ich hab aber schon gelesen, dass Verengungen erst mal zu vermeiden sind. Wobei ich auch vermute, dass die Umsetzung mit dem Rundrohr anstelle eines ovalen Rohrs der Geschichte geschuldet ist. Die ersten Nacas wurden halt immer wieder genau so gebaut. Vielleicht ist ein runder Auslass aber auch günstiger?Lass doch die Verengung zum Rundrohr komplett weg