Velomobile-SH

Ich möchte hier das für und wider eines Nacaduct abschließen!
In allen meinen VM war es so eingebaut wie es dort abgebildet ist. Und es war immer besser als das was später kam.

Jetzt drucke ich noch den Aufsatz mit der Klappe, der die Luft direkt gegen die Scheibe lenkt. Dann wird es gut sein!

Schwarz ist es nicht geworden! Habe das Filament genommen was gerade aufgespult was.
 
So sieht es jetzt aus! Die Luft kann sehr genau gesteuert werden ! Und ja! das Naca wird noch gegen ein schwarzes ausgetauscht!
5CFD15E0-2674-43F1-BC83-0F150A93A6CB.jpeg A4408262-1DE1-4881-BCD0-174ED2ACED4A.jpegAD82B584-BF0C-4B01-B0E2-4A4479A165CB.jpeg
 
Kleines Update für bestehende und zukünftige Bestandskunden.

Das 6-stündige Intensivseminar zur Einweisung eines gekauften Velomobiles gibt es bei Bestellungen in diesem Jahr für 0 € statt 400€.

Das Thema "Kurbellänge" und Wahl des richtigen "Kettenblattes" ist immer wieder kontroverse. Oft entscheidet man nicht Richtig und muss zeitnah eine Änderung herbeiführen.
Daher kann man bei Velomobile-SH die Kurbellänge jederzeit gegen eine andere Länge tauschen. Gebraucht gegen Gebraucht. So kann man die richtige Länge über einen längene Zeitraum erfahren bis man sich entgültig festlegt.

Gleiches gilt für das vordere Kettenblatt bei einer Einfachschaltung.

Bis ich alle Kurbellängen und Kettenblattgrößen anbieten kann wird es aber noch ein wenig dauern.

Gruß
Axel
 
Nach 5 Stunden waren wir durch.
Wenn sie schon mal da sind, gleich mal die Schaltprobleme behoben
Nach genau 16 h Arbeit ist es vollbracht
Alle Gänge gehen rein!
die Kurbellänge jederzeit gegen eine andere Länge tauschen
Diese Arbeitsethik finde ich schlicht beeindruckend!
Chapeau und Gratulation auch an alle VM-Fahrer in SH, so einen Ansprechpartner zu haben!
Grüße in den Norden,
wolf
 
Frage : Wie gehst Du mit dem evtl. eindringenden Wasser bei Regen um?
(Nicht auszuschließen, dass ich was verpasst habe. Dann bitte Link auf den Beitrag nennen. Danke)
wenns regnet dann wird’s ja geschlossen und das unvermeidliche Wasser fließt irgendwann unter der Klappe vorne raus. Da liegt dann ein kleiner Lappen.....wir sind ja nicht aus Zucker!
 
Der Papierkram ist erledigt.

Ab sofort ist Velomobile-SH Kooperationspartner von JobRad!

1635486336459.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel,
nur für Selbständige?
Der Webserver von JobRad aktualisiert nicht stüdlich. Morgen müsstes es auf Stand sein. Auch bin ich Premiumhändler was hier noch nicht richtig dargestellt wird.

"Bei JobRad-Premiumhändlern erhalten Sie Ihr Wunschrad. Für JobRadler führen sie zusätzlich die
  • JobRad-Inspektion und den
  • JobRad-FullService
durch."
 
Zurück
Oben Unten