Velomobile Nord

Auch für das W9 ist die BugBox jetzt verfügbar. Problem hier war, dass der Luftstrom des Mastes genau auf das Dashboard gelenkt wird und somit den Fahrer nicht kühlen kann.
Die W9 BugBox ist um einige Grad nach unten abgewinkelt.
 

Anhänge

  • IMG_1657.jpeg
    IMG_1657.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1656.jpeg
    IMG_1656.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1655.jpeg
    IMG_1655.jpeg
    173,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1654.jpeg
    IMG_1654.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 51
Akkugehäuse für die Enerpower 3s und 4s Akkus. Passt in den Schacht der Alphas und Bülks.
Der Deckel ist verschraubt. Sieht schicker aus und bietet etwas mehr Schutz als die Schrumpfschlauchhülle.
Ab sofort im Shop.
25€
IMG_1689.jpg
 
Akkugehäuse für die Enerpower 3s und 4s Akkus. Passt in den Schacht der Alphas und Bülks.
Der Deckel ist verschraubt. Sieht schicker aus und bietet etwas mehr Schutz als die Schrumpfschlauchhülle.
Ab sofort im Shop.
25€
Anhang anzeigen 344110
Jetzt noch eine Gute Stecker und die Kabel richtig an den Stecker montiert ab werk und gut ist.
Bei mir leider nach das erste m laden schon defekt
 
Das von mir Angebotene Alpha 9.2 habe ich mal etwas im Preis reduziert.
Von ursprünglich 12000€ auf 11000€ gesenkt. Haube in Sichtcarbon mit Wischer gebe ich ebenfalls noch dazu.
Günstiger kommt man an ein fast neues A9.2 nicht ran.
 
Die festliche Zeit ist da und ich wollte euch ein riesiges "Frohe Weihnachten" schicken!

In dieser besonderen Zeit möchte ich mich für eure anhaltende Unterstützung und Treue bedanken. Eure Loyalität bedeutet mir viel und motiviert mich, trotz einiger Unwägbarkeiten, weiter zu machen wie zuvor. Mein Fokus liegt weiterhin auf eure Zufriedenheit!
Auch im kommenden Jahr werde ich euch, trotz vieler Aufgaben die eine Familie und eine andere hauptberufliche Tätigkeit mit sich bringen, begleiten und euch hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Mit einem großen Teil meiner Kunden pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis.
Das vergangene Jahr war zweifellos eine herausfordernde Reise für viele von uns.
Je größer der Kundenkreis wird, desto häufiger bekommt man mit was das Leben so mit sich bringen kann.
Viele kämpfen mit unvorhersehbaren Wendungen, die sie über das Jahr hinweg ereilt haben. Diese "Schicksalsschläge" bewegten mich zutiefst und haben mir gezeigt, dass es wichtig ist das eigene Leben nicht zu vernachlässigen. Ich habe aus diesem Grund einige Entscheidungen getroffen dessen Auswirkungen ihr leider auch zu spüren bekommt. Oft genug habe ich Anfragen von Kunden abgelehnt die nicht zum Stamm gehören. Lange Wartezeiten für Termine und Probefahrten waren auch keine Seltenheit.
In dieser Zeit, in der viele von uns mit eigenen Schicksalsschlägen zu kämpfen haben, möchte ich besonders denen meine Gedanken und Grüße senden, die schwierige Zeiten durchleben oder mit harten Herausforderungen konfrontiert sind.
Eurer Durchhaltevermögen und eure Stärke sind bewundernswert.
Möge der Zauber von Weihnachten Hoffnung in eure Herzen bringen und euch daran erinnern, dass selbst in schwierigen Zeiten nicht alles hoffnungslos ist. Und immer dran denken: daa wichtigste ist die Liebe, Fürsorge und Verbundenheit eurer Liebsten und das Glück, das in den kleinen Momenten verborgen liegt.

Ich freue mich darauf, das kommende Jahr weiterhin gemeinsam mit euch gestalten zu können und mein Bestes für euch zu geben.
Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und lasst das Jahr in Freude ausklingen.
Bleibt gesund!

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sven,

ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für den besten Support bedanken, den man sich nur wünschen kann.
Anfang desn Jahres hatte ich mit der Schaltung ziemliche Probleme und nach telefonischer Durchsprache in wenigen Tagen ein anderes Schaltwerk und ein Richtwerkzeug zum Austesten im Briefkasten.
Auch das defekte Hinterrad wurde in kurzer Zeit ersetzt. Das alles total lösungsorientiert geregelt. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkennung. Vielen Dank dafür und mach weiter so!!!

LG und komm gut ins neue Jahr.
Flo
 
Oder lieber nur ein einzelnes nach hinten strahlendes Licht?
Jedes weitere Licht kostet 40€ mehr.
Das Modul ist 80mm lang.
 

Anhänge

  • IMG_2456.jpeg
    IMG_2456.jpeg
    147,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2457.jpeg
    IMG_2457.jpeg
    155 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2455.jpeg
    IMG_2455.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 90
Die "da Cannon femto" sind ja noch minimalistischer und in verschiedenen Versionen beiHöhe und Winkel an Milan, DF, A7 für die Sichtbarkeit mit Haube angepasst.
Finde bei denen gut, dass die LED nach vorne und hinten nicht eingehaust sind und in weitem Winkel sichtbar sind.
 
Zurück
Oben Unten