Lutz/Co
gewerblich
Haben Bülk und Milan nicht die gleichen Anlenkplatten bzw, die gleiche Geometrie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möchte ich gerade herausfinden. Meine Vermutung ist, das Jens die Maße/Geometrie für die Panzerlenkung des Bülk etwas angepasst hat.Haben Bülk und Milan nicht die gleichen Anlenkplatten bzw, die gleiche Geometrie?
Ist das auch der Serienstart des neuen Federbeins, wenn ich fragen darf ?Es ist ein kompletter Neuentwurf des gesamten vorderen Fahrwerks, im Rahmen der bestehenden Platzverhältnisse.
Ein paar Millimeter mehr Platz zwischen den Radkästen (die sind an den entscheidenden Stellen schmaler geworden) sowie unten XL Fußausstülpungen. Sonst keine Änderungen. Wenn Du keine besonderen (breiten) Q-Faktoranforderungen hast, passt man bei 1,94 mit 96 cm IBL und Shimano Gr 47 Gravelschuhen auch ohne XL Fußausstülpungen ins Bülk (bei 150er Kurbeln). Nur die Haube/Deckel mit den größten Kniehubbeln sind empfehlenswert...Gibt es dazu Details? Also insbesondere zu den Fahrerproportionen?![]()
Und ich dachte schon, nur ich habe solch komische Arme.Durch meine Größe und die dazugehörigen langen Arme (Orang Utan) muß ich die Ellenbogen und Oberarme dementrechend weit zurücknehmen um die Panzerlenker zu fassen zu bekommen.
me to !nur ich habe solch komische Arme.
Ja.Ich hatte meine ich mal irgendwo gelesen, dass @Kid Karacho einer der ersten Besteller eines Snoek-L war. Habe ich das richtig im Kopf?
Ha unfassbar, ich finde es großartig. So eine Vielfalt. Ich bin schon mit einer Handvoll in Vorbestellung gegangen.
seit wann? Im Konfigurator auf der VM World Homepage steht immer noch "Tank steering - no brake light available"?
Ich lasse hier mal ein öffentliches, großes Dankeschön für deinen Einsatz da @Kid Karacho! Extrem lobenswert, wie Du durch diese kleinen Dingen (anständige Schaltergehäuse, Domlager, Haubenhaken etc) hilfst kleine - aber bei den Fahrzeugpreisen unendlich nervige - Missstände zu beseitigen.Das wurde wohl noch nicht geändert. Rumänien hat vor einigen Wochen eine ziemlich große Stückzahl Bremslichtschalter und Relais [für Panzerlenkung bei den Alphas] bei mir bestellt. Ich gehe davon aus, dass die mittlerweile eingebaut werden.
Vielen Dank. Ich würde gerne mehr tun aber meine Zeit ist begrenzt.Ich lasse hier mal ein öffentliches, großes Dankeschön für deinen Einsatz da
Hier darf ich mir die Lorbeeren nicht zuschreiben. Das war die Idee von @ChristianW . Ich habe die Teile nur ganz leicht überarbeitet und Rumänien davon überzeugtDomlager
das ist ja dann doch wieder das wichtigste, sonst profitieren die anderen ja nicht ab Werk davon! Der Dank geht da natürlich auch an @ChristianW fürs Designen!und Rumänien davon überzeugt![]()
Oha, stimmt. Vielen Dank für den Hinweis.muss doch MK1 #146 sein, oder?