Kid Karacho
gewerblich
Passt der auf die vorherige Version, die Du extern hast Drucken lassen?Das Passstück damit mein Naca Duct am DF Wartungsdeckel montiert werden kann ist nun auch verfügbar.
Leider nicht. Dafür passt aber der hier:extern hast Drucken lassen
Moin Sven hättest du ein Bild snoek Seitenspiegel neber deinen 3d gedruckten ?
Etwa 65mm breit, 33mm hoch und 165mm lang mit 55mm Spiegel.Breite und Höhe sagen?
an dem ich immer noch nichts gemacht habe. Mein Rücken macht mir zu schaffen. Ich sollte Gartenarbeit in Zukunft vermeiden.Mir gefällt das weiße Velo auf dem Bild!
Ich habe leider keine Ahnung von Aerodynamik, aber Dein Produkt sieht aerodynamischer aus als das Original..Etwa 65mm breit, 33mm hoch und 165mm lang mit 55mm Spiegel.
Es gibt noch eine kleinere Variante mit 45mm Spiegel. Hier ist das Gehäuse natürlich noch kleiner.
Der original Snoek Spiegel hat keine aerodynamische Form.
Bei meinem habe ich versucht mein verkümmertes Wissen über Aerodynamik in die Formgebung einfliessen zu lassen.
an dem ich immer noch nichts gemacht habe. Mein Rücken macht mir zu schaffen. Ich sollte Gartenarbeit in Zukunft vermeiden.
Ich glaube zu Verstehen, was Du dir dabei gedacht hast und hätte mir das ziemlich genauso vorgestellt. Kann man m.M.n. mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen nicht viel besser machen. Wieder ein Detail für die eine Lösung existiert, die so gut ist, dass es sich nicht lohnt selber zu basteln. Find ich top.Bei meinem habe ich versucht mein verkümmertes Wissen über Aerodynamik in die Formgebung einfliessen zu lassen.
Oder der Abstand des Spiegels zum Auge muss kleiner werden !Die Spiegelfläche selbst sollte natürlich ein gewisses Maß nicht unterschreiten
Wie alt bist du? Dreißig?Oder der Abstand des Spiegels zum Auge muss kleiner werden !
Macht den Spiegel mit einem starken Magnet fest und fahrt mit und wenn es gut ist befestigen.
Kenne ich auch, und kann ich mir bis heute nicht ganz erklären. Aber ich habe das Problem als Brillenträger zumindest mit konvexen Spiegeln, wenn sie zu nah sind. Mein Schulwissen in Physik sagt, eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, aber ich knn auch nur hinnehmen wie es ist.Irgendwann ist der minimale Augenabstand bei uns "älteren Semestern" unterschritten und man sieht im Spiegel den nachfolgenden Verkehr nur noch unscharf.
Das Auge fokosiert normal auf das Objekt und nicht auf die Spiegeloberfläche - es sei denn diese ist zu dreckig.Wie alt bist du? Dreißig?
Irgendwann ist der minimale Augenabstand bei uns "älteren Semestern" unterschritten
Dann guckst Du vermutlich auf den Spiegel und nicht in den Spiegel.Irgendwann ist der minimale Augenabstand bei uns "älteren Semestern" unterschritten und man sieht im Spiegel den nachfolgenden Verkehr nur noch unscharf.
Ja, das hatte ich mir beim ersten mal auch genau so überlegt und die Spiegel deshalb im WZ montiert.Das Auge fokosiert normal auf das Objekt und nicht auf die Spiegeloberfläche - es sei denn diese ist zu dreckig.