Kid Karacho
gewerblich
Leider nichtHast du zufälligerweise eine SL/Gt-Sitz
Leider nichtHast du zufälligerweise eine SL/Gt-Sitz
Eigentlich sollte dieser Sitz schon auf der Messe vorgestellt werden. Leider habe ich keine Zeit gefunden.
@Hans Rubi das wurde auf meinen speziellen Wunsch in Rumänien gemacht worden. Ich hatte noch einen "gut" bei Jan
Dieses Feature ist nicht ab Werk verfügbar und kann nicht bestellt werden.
...
Einen Leistungsfresser habe ich noch gefunden, das Leertrum ist der Länge nach im vorderen Bereich aufgerissen. Habe ich keine Erklärung für. Eventuell ein Materialfehler?
Das Leerrohr wurde beim durchschieben in den Schacht aufgeschlitzt. Reste von Kleber hatten in dem Bereich einen scharfen Grat. Das wurde von mir ausgebessert.- Wurde eine Erklärung dafür gefunden
Hallo SvenLeider verzögert sich die Spiegelthematik weil zu viel andere Dinge zu tun sind. Heute habe ich mal den ersten Kugelkopf mit Spiegel montiert. Die Spiegelfläche muss noch etwas größer werden und der Kugelkopf im Durchmesser ebenfalls. Für den Fahrbetrieb ist die Klemmung ausreichend, für das einstellen zu leichtgängig.
Anhang anzeigen 323601Anhang anzeigen 323602
Auf meiner Homepage gibt es einen neuen Bereich in dem ich gebrauchte Teile anbiete.
Viel Spaß beim stöbern!
![]()
Shop (gebrauchte Teile) - Velomobile Nord
Gebrauchte Artikel/ Sonderangebote Dies ist kein klassischer Onlineshop. Solltet ihr Interesse an eines der hier gelisteten Artikel haben, dann könnt ihr gerne über info@velomobile-nord.de Kontakt mit mir aufnehmen. Hier findet ihr mehr oder weniger stark gebrauchte Teile aus Umbauten und...www.velomobile-nord.de
Damit geht es erst im Herbst weiterSitz noch im Programm
Apropos Spiegel:ohne Spiegel
And the reason Sven got rid of his Snoek because he started riding too fast?So liebe Velomobilgemeinde,
ich möchte hier kurz über meine neueste Errungenschaft berichten : Ich habe am 10.08.2023 das Spezial-Snoek abgeholt, welches
sich @Kid Karacho für sich mit großem Aufwand und Liebe zum Detail in den Rennmodus ( ohne Spiegel, besonderer Lufteinlass, tiefergelegt, Antrieb optimiert, 12-fach Schaltung hinten eingebaut, andere Reifen - TT, GP 5000TL, Laufräder eingebaut Elektrikpaket rausgeschmissen, Tiller angepasst , Garmin Radar hinten montiert und vieles vieles mehr ) versetzt hat. @Kid Karacho hatte von sich aus noch für mich eine Sicherung eingebaut, die verhindert, dass das Hinterrad in den Radkasten gedrückt wird, falls doch mal das Federbein bricht.
@Kid Karacho hat mich wie immer nett empfangen, sich Zeit bei der Anpassung genommen und mir das Gute Teil auf das Autodach gehoben.
Er hat mich auch im Vorwege transparent auf ein paar Dinge hingewiesen, die Snoek bedingt einfach auftreten : Das hinten das Heck recht wabbelig ist und natürlich das Lenkverhalten beim Wind schon etwas zappelig / nervös ist.
Rundum Service! Vielen vielen Dank für die kompetente Betreuung!!
Zum Snoek : Es ist eine schöne reinrassige Rennmaschine!! Und man fliegt mit dem Teil sprichwörtlich. Gute Arbeit @Kid Karacho!!
Mehr zu den weiteren Dingen, die ich an dem Snoek danach noch verändert habe ( Spiegelmontage, geplanter Rückbau der Elektronik... ) berichte ich zeitnahe im eigenen Thema in diesem Forum oder unter dem Snoek-Thema.
Beste Grüße,
Schaltnix
There can only be one successor that is superior to Snoek in total.will the Snoek get a successor
Sven, wir haben Dich auf der Spezi kennengelernt und Du bist ein offener sehr ehrlicher Mensch, den man sehr schätzen muß.There can only be one successor that is superior to Snoek in total.
But I'm going to hold back and give people a chance to figure it out for themselves. I will no longer be accused of being manipulative. So much bad statements about me! Everyone who tested it will inevitably come to the same conclusion when it comes to deciding between one of the two "Top Gun" Velomobiles. There is only a little Gap...
An important parameter to remember is that outside Matthias K. you are effectively the only one who can test the potential of a Snoek at high speeds. Other people will not be able experiencing this, because high speeds and longer distances are in direct correlation to your physical performance/capabilities. By the way, I am still waiting to hear what those high speeds are then, till today no one has said anything about it. 50 km/h was considered to be slow.There can only be one successor that is superior to Snoek in total.
But I'm going to hold back and give people a chance to figure it out for themselves. I will no longer be accused of being manipulative. So much bad statements about me! Everyone who tested it will inevitably come to the same conclusion when it comes to deciding between one of the two "Top Gun" Velomobiles. There is only a little Gap...
IT can show its speed. But Nicis cited statement emphazises W9s advantages during accelerations and uphill passages, which will Not in the focus in Aldenhoven.So why can't the W9 show its speed on the most optimal track? I just don't get it.