Velomobile Nord

@Kid Karacho Die Vergleichsfotos finde ich richtig gut, aber ich oute mich jetzt mal: Es fällt mit immer schwerer, die ganzen Modelle sicher zu erkennen - Bülk oder Milan, DF oder Alpha 7, M9 oder A9…
Könntest Du bitte noch mal explizit dazuschreiben, was was ist?
 
Warst schon mal bei Sven?
Yepp! ;)

Als wir da waren, wäre das wohl nicht gegangen. Höchstwahrscheinlich 360-Grad Pano
Hey! Panos kann heutzutage doch jedes Smartphone out-of-the-box!
Früher* brauchte es dazu ne Panoramakamera und später digital zumindest ein Stativ. Also stell dich nicht so an! :cool:


*Dark ages of film. Als wir im Winter noch Eiszapfen lutschen mussten um was warmes in den Bauch zu bekommen
 
Jetzt die Velomobile schon so klein, dass man sie ständig nicht sieht, da bekommt das kleine Bülk noch einen schwarzen Unterboden, damit noch mehr (optisch) schrumpft. Wo soll das hinführen :unsure:? Stealth-VM:unsure:???
 
... Früher* brauchte es dazu ne Panoramakamera und später digital zumindest ein Stativ. ...
Da reichte notfalls auch eine einfache Digitalkamera, genügend Bilder und so eine kostenlose Antiquität wie ICE, aus dem Jahre 2008. Da lassen sich ganze Tapeten mit produzieren,wenn es sein muss. Die kann sogar die ein oder andere Ecke mit mehr oder weniger Erfolg vervollständigen. Im Gegensatz zum Handy kann man da ggf. auch noch eingreifen und in Grenzen selbst festlegen, wie das Panorama rauskommt
 
Ich kann mich sehr gut erinnern: Wir waren jung (also jünger), zumindest einer rauchte in seinem VM...
Den Mythos werd ich wohl nicht mehr los... :rolleyes: :ROFLMAO:
For the record: Ich rauche nicht im VM!
Da reichte notfalls auch eine einfache Digitalkamera, genügend Bilder und so eine kostenlose Antiquität wie ICE, aus dem Jahre 2008. Da lassen sich ganze Tapeten mit produzieren,wenn es sein muss. Die kann sogar die ein oder andere Ecke mit mehr oder weniger Erfolg vervollständigen. Im Gegensatz zum Handy kann man da ggf. auch noch eingreifen und in Grenzen selbst festlegen, wie das Panorama rauskommt
2008*? Meine ersten analogen Panoramen auf 24x65mm Negativ/Dia sind von 1995 oder so, und die digitalen Panoramen begannen 1999 oder 2000... ;)


Sorry Sven! Lets go back on topic!!!**


*Pano-Software von Microsoft? Ogottogottogott! o_O Es gab schon 2004 weit besseres für €30!
**btw, neue Firma sagt: Nix JobRad :cry: Das neue Bülk/SL/Snoek muss also noch ne Weile warten (mein Plan für ein neues VM zielt Richtung 9.2023, plus Lieferzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Mythos werd ich wohl nicht mehr los... :rolleyes: :ROFLMAO:
For the record: Ich rauche nicht im VM!
Hm.....ich kann mich noch gut an ausgedrückte Kippen in einem weißen GT erinnern....an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit , aber irgendwie war du auch da , mit einem weißen..... obwohl.... heißt ja nix...Zufall .... hahaha
 
Zurück
Oben Unten