Velomobile Nord

Die ersten Schaltergehäuse sind unterwegs.
Auch die ergonomischere Tiller-Variante mit 12mm Taster für die V-Box ist fertig gezeichnet.

Wenn Rumänien das Gehäuse für geeignet erklärt stehen die Chancen gut, dass die V-Box im Laufe das Jahres ab Werk verfügbar ist.
 

Anhänge

  • 20230204_155034.jpg
    20230204_155034.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 70
Für Panzerlenkung kommt ein anderes Gehäuse.
Mach mal!
Wenn die Panzerlenkung erhältlich ist*, nehm ich eins von den Dingern (und das Bülk** passend zum Schaltergehäuse).

*hier liegt noch einen MD der überholt werden muss, für die Brocken-Tour. Soll ich den jetzt zu Haberstock schicken, oder hat das noch Zeit? :sneaky:
**es sei denn, ein SL oder Snoek passt mir besser... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch früher als gedacht kommt am Samstag das A9.2.
Jungfräuliches weiß mit Panzerlenkung und Haube in Carbon. SL AX und 1x12 mit 11-39.
Sitze als XL Ergo und L Ergo. Mehr wird nicht für das A9 gebraucht.
Ich gehe davon aus, dass ab Montag die Probefahrten beginnen können.
A9.2 VN Nord.jpg
 
Doch früher als gedacht kommt am Samstag das A9.2.
Jungfräuliches weiß mit Panzerlenkung und Haube in Carbon. SL AX und 1x12 mit 11-39.
Sitze als XL Ergo und L Ergo. Mehr wird nicht für das A9 gebraucht.
Ich gehe davon aus, dass ab Montag die Probefahrten beginnen können.
Anhang anzeigen 316398
So ein schönes Gefährt.
Aber wenn das bei Dir am Samstag ankommt, dann besteht für mich die Hoffnung, daß eventuell schon am Freitag bei @Velojet mein GT vom Transporter hüpft und ich den am Samstag abholen kann.
@Velojet : Xaver, mach schon mal die Werkstatt-Tür auf und gib Gas daß die Antriebsteile kommen ;)
 
Das A9.2 ist angekommen. Und es sieht gefälliger aus als sein Vorgänger. Guckt euch mal an wie hoch das Frontlicht ist. Das wird brutal gut ausleuchten.

20230211_082459.jpg20230211_081950.jpg20230211_082446.jpg
 
Habe mal versucht, sie noch ein bisschen gerade zu ziehen. für waagerechte Vergleichtlinien hatte ich gerade keine bequeme Funktion zur Hand.

20230211_082459~2.jpg20230211_081950~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten