Velomobile Nord

@Kid Karacho die Tubeless-Ventile sehen auch recht kurz aus, welche hast du da? ( unter nem M9 is zwar etwas Platz aber gute kurze Ventile sind nie falsch ;) )
 
Und dann sind da noch so doofe Kunden wie ich, die deine Teile vor Einbau zerstören und Ersatz brauchen...:rolleyes:
So wird das Snoek nie fertig. Dabei wollte ich doch nicht auch noch den beiden Rasern aus dem Norden in die Hände spielen...
 
Heute nachmittag habe ich mir mal etwas Zeit genommen, entkernt und teilweise wieder zusammengesteckt.

Das wird tief und seeehr hart!
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Für Abluft muss gesorgt werden!
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Die XTR benötigt etwas weniger Platz als die XT.
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Das übliche
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Die saubere Lösung für ispec Rapidfire
Die Schelle für Blinker und Hupe fliegt natürlich noch raus
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Warum hast Du eine SRAM Force FlatTop-Kette montiert
Die ist etwas schmaler als die anderen 12s Ketten und harmoniert besser mit der 12s Rotor Kassette.
Längslenkerbefestigung gelöst
Im Grunde genauso wie Querlenker und Lenkgestänge. Mit einem Gelenkkopf, mit dem Unterschied dass die Schraube nicht mit der Lenkplatte sondern mit dem Gelenkkopf fest verschraubt ist. Auf dem Bild ist es noch anders montiert.
 
Uuh, Systemprofile. Genau mein Fetisch. :ROFLMAO:
Und du willst den Aufrechttrainer von hinten treten? Interessantes Konzept!
 
Das kam jetzt doch recht unerwartet!
Irgendwo muss ich noch 100gr finden, damit mindestens die 19 vorne steht.
Ich könnte die Pannenmilch weglassen :ROFLMAO: .
Das 75er KB ist auch sackschwer.

Gewicht vom Snoek ohne Haube. Die kommt noch mit 870gr dazu.
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