Velomobil-Touren

Beiträge
5.243
Ich stosse am Kupferteich in Farmsen zu euch (oder fahr euch ab da entgegen).
Bis gleich.
 
Beiträge
1.103
Moin Rappelkistenfahrer/-innen,

morgen (14.11.) würde ich gerne eine kleine Kuchentour fahren. Hierzu möchte ich den Vorschlag von @eRDee aufgreifen und mal wieder den Fredenbäcker im gleichnamigen Ort aufsuchen.
Routenvorschlag dorthin wäre der folgende:
VM-Tour nach Fredenbeck & retour
Als Treffpunkt würde ich die Südseite des Alten Elbtunnels vorschlagen, Teilnehmer/-innen aus dem Westen (@Pilgrim, @SperrmülLRad, @schpochtsfreund, etc.) könnten z.B. über den Marschkamper Deich in Neuenfelde dazustossen. Viell. gibt sich ja auch die "Altländer Rennhummel" @Scyza die Ehre.
Als Startzeit in Steinwerder würde ich 11 Uhr vorschlagen, der/die langsamste bestimmt das Tempo.
Über Begleitung würde ich mich freuen.
Gruß
Morten
 
Beiträge
654
Moin Morten,

klingt gut. Da ich heute Abend noch auf einem Konzert bin, werde ich morgen spontan entscheiden, ob ich dabei bin (also fit genug - weiß nicht, wie lange das heute geht) und würde im positiven Fall um 11:00h in Steinwerder aufschlagen. Also, falls ich kurz nach 11 noch nicht da bin, könnt Ihr ohne mich losfahren.


Gruß
Stefan
 
Beiträge
1.103
Moin zusammen,

die Tour nach Fredenbeck war entspannt und die Kuchenauswahl, wie immer, die Reise wert.
Gruß
Morten
 

Anhänge

  • Zielfoto2.jpg
    Zielfoto2.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 28
  • Kuchenrunde1.jpg
    Kuchenrunde1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 25
  • Kuchenrunde2.jpg
    Kuchenrunde2.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 24
  • Vor dem Rüstjer Forst.jpg
    Vor dem Rüstjer Forst.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 27
Beiträge
63
Hallo, tut mir sehr Leid, habe erst jetzt gesehen, dass ich hier markiert wurde :X3: Vielleicht beim nächsten Mal! Der Kuchen sieht auf alle Fälle gut aus :whistle: LG
 
Beiträge
1.096
Cafe am Wöddel
gestern eine schöne Tour Richtung Norden. Mit Uwe und Hardwig am Cafe Wöddel getroffen und nach kurzer Stärke sind wir dann Richtung Barmstedt aufgebrochen. Ziel: Amt Rantzau ! Uwe hatte eine Strecke auserkoren, nur leider war dort das Gartenkaffee (auch) geschlossen und es hat dann nur für eine Tüte Pommes im Park gereicht!
Diesmal waren wir zu Fünft unterwegs. Ich konnte @schpochtsfreund aus Wedel noch begeistern. Bei dem Kaiserwetter eine schöne Tour. Danke nochmal, Uwe, auch für den Ersatzschlauch...;) Und das HILGO hatte diesmal gleich zwei Platten hintereinander...Oliver´s Fluch!!

Ahoi,

Dirk

1647769918199.png1647769952303.png
1647769988371.png1647770370029.png
 
Beiträge
654
Es war eine wirklich schöne Tour, danke für's an mich denken ... . Und Danke Uwe: Du bist einer der besten Tour-Guides, die ich am gestrigen Tag erleben durfte :).

Beim letzten Bild ist natürlich Wunsch Vater des Gedanken ... :cool:
 
Oben Unten