• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

touren

  1. WoRi

    Alpen überqueren

    Hallo Ich habe vor, im Sommer mit dem Bacchetta Giro von Köln aus nach Venedig zu fahren. Ein bißchen Kopfzerbrechen machen mir die Alpen, die so frech dazwischen liegen und unverschämterweise auch teilweise recht lange und vor allem steile Anstiege haben. (bis über 20%) Mit dem RR habe ich so...
  2. Waldschrat

    Owerhesse Treffen

    Hallo, es ist der Wunsch nach einem Owerhesse – Treffen laut geworden. Ich denke hier an die Fahrer und –innen aus den Bereichen FB, GI, VB, ALS, BÜD, USI, GN, MR und wer sich sonst noch angesprochen oder vergessen fühlt. Es ist immer wieder blöde, wenn man in Heimatnähe unbekannte Liegende...
  3. jessie

    Information zum Velomobilseminar Dornbirn 1.11. Touren

    Als wichtige Information zum Seminar in Dornbirn noch folgenden Anmerkung zu den Touren am Sonntag: Die Touren am Sonntag sind zwar kostenfrei aber nicht öffentlich und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer also am Sonntag mitfahren will muss sich auf der Webseite registrieren, dort bereits...
Oben