touren

  1. Radwunschmeister

    Brevet HaLaRa - Hamburger Langstrecken Radtouren

    Moin zusammen, basierend auf der Idee der HaLaRa-Webseite soll dieser Faden allen Interessierten dazu dienen, sich untereinander auszutauschen, Streckenvorschläge zu veröffentlichen und Berichte und Fotos zu sammeln. Es soll dabei um Distanzfahrten von mind. 100 Km oder länger gehen, die mit...
  2. jensNBG

    Brevets fahren

    Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder im Forum (solange her, das mein alter User gelöscht war). Einige kennen mich ja vom Stammtisch in Nürnberg. Ich habe beschlossen wieder Langstrecken mit dem Liegerad zu fahren. Erster Schritt bei mir ist für größere Projekte ja immer ein neues Rad dafür...
  3. Radwunschmeister

    Velomobil-Touren

    Moin liebe Liegende, um den Stammtischfaden nicht mehr so mit VM-Touren zu überschwemmen, eröffne ich hiermit einen separaten Faden für selbige. Da ich heute mal nachsehen wollte, ob es "unseren" (Salz)Bäcker (s.a. hier: Velomobile-Tour-Amelinghausen 2019/10/27) noch gibt, habe ich mich auf...
  4. eRDee

    Liegerad-Runden

    Ich mach mal einen neuen Faden auf, in dem wir Runden mit dem Lieger vorschlagen, verabreden und auswerten können. Und habe auch gleich einen Vorschlag. Gruß, Rolf :)
  5. WoRi

    Alpen überqueren

    Hallo Ich habe vor, im Sommer mit dem Bacchetta Giro von Köln aus nach Venedig zu fahren. Ein bißchen Kopfzerbrechen machen mir die Alpen, die so frech dazwischen liegen und unverschämterweise auch teilweise recht lange und vor allem steile Anstiege haben. (bis über 20%) Mit dem RR habe ich so...
  6. Waldschrat

    Owerhesse Treffen

    Hallo, es ist der Wunsch nach einem Owerhesse – Treffen laut geworden. Ich denke hier an die Fahrer und –innen aus den Bereichen FB, GI, VB, ALS, BÜD, USI, GN, MR und wer sich sonst noch angesprochen oder vergessen fühlt. Es ist immer wieder blöde, wenn man in Heimatnähe unbekannte Liegende...
  7. jessie

    Information zum Velomobilseminar Dornbirn 1.11. Touren

    Als wichtige Information zum Seminar in Dornbirn noch folgenden Anmerkung zu den Touren am Sonntag: Die Touren am Sonntag sind zwar kostenfrei aber nicht öffentlich und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer also am Sonntag mitfahren will muss sich auf der Webseite registrieren, dort bereits...
Oben