Information zum Velomobilseminar Dornbirn 1.11. Touren

jessie

gewerblich
Beiträge
1.048
Als wichtige Information zum Seminar in Dornbirn noch folgenden Anmerkung zu den Touren am Sonntag:

Die Touren am Sonntag sind zwar kostenfrei aber nicht öffentlich und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wer also am Sonntag mitfahren will muss sich auf der Webseite registrieren, dort bereits einen Wunsch angeben oder am Samstag Nachmittag sich in der Liste eintragen.


jessie
 
Wer also am Sonntag mitfahren will muss sich auf der Webseite registrieren, dort bereits einen Wunsch angeben oder am Samstag Nachmittag sich in der Liste eintragen.
Ich glaube, ich bin jetzt zweimal für die Tour angemeldet. Aussuchen, bei welcher Tour ich mitfahren möchte (Allgäu), konnte ich aber auch diesmal nicht.
 
Ist es so schwierig bei einem Thema in der hiesigen Rubrik auch mal die Jahreszahl anzugeben? Sonst wird jedes Jahr darüber gerätselt ...
 
Jau, weil es geht nicht es zu ändern.
Nun, das Seminar findet nicht jedes Jahr statt und dass Dornbirn zur Dauer-Seminarstadt wird glaube ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten