Velomobil-Touren

Beiträge
249
IMG_20210410_111312.jpg
Da sind sie doch noch aufgetaucht. Rolf schwitzend unter Haube, Morten vorneweg als Pacemaker, und in Altengamme stieß noch (wer war das mit dem grünen Milan??) dazu. Ich bin dann am Kreisel wieder Richtung Zollenspieker abgebogen, war schön ein paar Kilometer mitzurollen.
 
Beiträge
251
Sagt mal Bescheid.
In aller Regel kündigen wir hier in dem Faden solche Touren an. Manchmal (z.B. wenn die Wetterprognosen noch nicht so dolle aussehen oder wackelig sind) auch recht kurzfristig.
Also – schau einfach hier rein oder klick oben rechts für diesen Faden auf "Beobachten". :)
Wäre toll, wenn du bei einer der nächsten Touren dabei bist (auch, weil ich noch nie ein WAW in echt gesehen habe ;) ).

Gruß, Rolf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
251
Moin für Kurzentschlossene,

werde heute Abend wieder eine Feierabendrunde durch Vierlanden ab Treffpunkt Rothenburgsort (RBO) fahren.
Da die Sonne 20:30 Uhr untergeht und in HH immer noch ab 21:00 Uhr Ausgangssperre ist, schlage ich 17:45 Uhr treffen und spätestens 18:00 Uhr abfahren vor. Länge ca. 50 km. Tour kann vielleicht so aussehen.

Treffpunkt: Am Sperrwerk RBO (siehe Skizze)
Treffen: 17:45 Uhr
Abfahrt: spätestens 18:00 Uhr

Streckenlänge: ca. 50km
Der/die Langsamste bestimmt das Tempo.
Freue mich über Begleitung.

Gruß, Rolf :)

VM-Treffpunkt.png
 
Beiträge
905
Moin zusammen,

das Wetter an diesem Sonntag soll ja recht manierlich werden.
Weiß jm. ein Ziel, zu dem man gemeinsam hinfahren können?
Gruß
Morten
 
Beiträge
4.902
Ich würd lieber bei ner Liegerad/Trike-Tour mitfahren (hatte bisher auch noch keinen Bock den Milan wieder fahrfertig zu machen).
 
Beiträge
249
Ich bin heute mit VM nach Berlin und komme Sonntag erst zurück, bin also leider raus :)
 
Beiträge
905
Moin,

hab' gestern mit Björn telefoniert u. wir werden am So wohl die eigentlich für den 17.04. vorgesehene Tour in Angriff nehmen.
@eRDee / Rolf, wenn Du möchtest, u. falls Du früh aufstehen kannst, könnten wir ein Stück des Weges nach Lübeck zusammen fahren.
Wir würden dann in Höhe Krummesse abbiegen. Losgehen soll es gegen 08 Uhr, damit wir die Strecke im Hellen bzw. vor der Sperrstunde schaffen.

Gruss
Morten
 
Beiträge
887
Einmal "Rund Kaki" (Kaltenkirchen)und zurück.
auf Einladung von Uwe zu einer Rundtour rund Kaki, haben Olli und ich uns Gestern kurzfristig auf den Weg, Richtung Norden gemacht...um Uwe und Hartwig in Henstedt zu treffen.

1620551172275.png1620551278233.png1620551452748.png1620551638771.png1620551704624.png

...wir haben auf dem Hinweg, wieder ein paar schöne Streckenabschnitte passiert....was gibt es schöneres als gesunde Landluft und Bewegung.
1620552203568.png1620552254684.png

Ahoi,

Dirk
 
Beiträge
905
Moin für Kurzentschlossene,

ich werde heute Abend wieder eine Feierabendrunde durch Vierlanden ab Treffpunkt Rothenburgsort (RBO) fahren.
Da die Sonne 21:25 Uhr untergeht und wir keine Ausgangssperre mehr haben, schlage ich 18:30 Uhr treffen und spätestens 18:45 Uhr abfahren vor. Länge ca. 50-70 km. Tour kann vielleicht so aussehen.

Treffpunkt: Am Sperrwerk RBO (siehe Skizze)
Treffen: 18:30 Uhr
Abfahrt: spätestens 18:45 Uhr

Streckenlänge: ca. 50-70km
Der/die Langsamste bestimmt das Tempo.
Freue mich über Begleitung.

Gruss Morten
 
Beiträge
249
Ich hoffe Morten kommt gut durch, hier ist schon wieder Weltuntergangsstimmung... War leider zu kurzfristig :)
 
Oben