Mmm, lassen Sie mich das anders fragen. Wie viel wärmer ist es im M9 im Vergleich zur Außentemperatur?So geht es bei Kälte ganz gut, bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber es geht erstmal
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Mmm, lassen Sie mich das anders fragen. Wie viel wärmer ist es im M9 im Vergleich zur Außentemperatur?So geht es bei Kälte ganz gut, bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber es geht erstmal
Einen Tod muss man sterben…Aber wenn es kalt ist, kann mehr Luft von der Seite unerwünscht sein?
Doch. Sogar ohne Pinlock.Und was ist mit dem Beschlagen des Visiers? Wind von der Seite verhindert das nicht?
Aussen 0 Grad, Innnen 37Welche Temperatur?
KeineProbleme mit Beschlagen
Je schneller, desto besser.Geschwindigkeit
Wurde sicher woanders auch schon geschrieben, aber die Beschlagfreiheit bei den Hauben von Alpha9 und M9 hat mit dem deutlich größeren "Burggraben" unter dem Visier zu tun, der für sehr gute Hinterlüftung bei komplett geschlossenem Visier sorgt.Und was ist mit dem Beschlagen des Visiers? Wind von der Seite verhindert das nicht?
Die ist nicht sehr gut sondern abartig, das Prinzip was ich da erahnte ist deutlich stärker als ich erhoffte. Wenn Sicht frei ist, das Visier maximal weit runter. So wird das Vm schneller und der Kopf wärmer.Wurde sicher woanders auch schon geschrieben, aber die Beschlagfreiheit bei den Hauben von Alpha9 und M9 hat mit dem deutlich größeren "Burggraben" unter dem Visier zu tun, der für sehr gute Hinterlüftung bei komplett geschlossenem Visier sorgt.
25-30 Ah Ich glaube, ich weiß, warum Sie keine Probleme mit Beschlagen und Regentropfen haben. Ich fahre viel schneller. Das verursacht natürlich viel mehr Schwitzen und auch Regenspritzer unter dem Visier. Wenn ich die Geschwindigkeit auf 35 reduziere, sind diese Probleme auch auf dem DF verschwunden.Einen Tod muss man sterben…
Doch. Sogar ohne Pinlock.
Aussen 0 Grad, Innnen 37
Keine
Je schneller, desto besser.
Schnitt zwischen 25-30.
Die DfHaube ist auch schon „interessant“. Hat aber noch lange nicht die Alltagstauglichkeit. Beim Df/Alpha muss immer minimal Luft vom Mast rein kommen. So das die feuchte Luft raus geht.
Nicht meine Erfahrung. Ich bevorzuge DF gegenüber Alpha9; und der DF-Scheibenwischer ist ok und sehr nützlich, aber nicht "exzellent".Für mich ist die 9er Klasse eine ganz eigene Alltagsliega. Das sehen sehr viele So. Wer mal 9 hatte will keine niedrigere Zahl mehr
Der Fennsche Wischer ist exzellent, ohne Benutzerfehler
Ja, so bist Du.Nicht meine Erfahrung. Ich bevorzuge DF gegenüber Alpha9; und der DF-Scheibenwischer ist ok und sehr nützlich, aber nicht "exzellent"
Wird das persönlich genommen? Ich sagte, es funktioniert OK, ist das "schlecht"? Ich sehe die Schwierigkeiten, es zum Laufen zu bringen, und ich stimme zu, dass es ein Designwunder ist. Aber ich sehe auch einige Verbesserungspunkten. Aber ist das ein Grund, wieder auf Rennrad umzusteigen?Ja, so bist Du.
Hast auch den Wischer bewusst schlecht gemacht. Zusammenhänge aber nicht verstanden.
Bin grad am überlegen ob ich nicht wieder auf komplett auf Rennrad umsteige. War doch damals auch toll
Sach mal, worin liegt eigentlich dieser hier so aussergewöhnliche Schreibstil begründet? Habe ich mich schon öfters gefragt.ich weiß, warum Sie keine Probleme mit Beschlagen und Regentropfen haben.
Sach mal, worin liegt eigentlich dieser hier so aussergewöhnliche Schreibstil begründet? Habe ich mich schon öfters gefragt.
Ist da was geplant? (Ich wär auch interessiert.)nun noch zwei für meine Brille
Ich hatte auf meiner Spezianfahrt ja einiges an Regen. Sehr bemerkenswert fand ich dabei, dass meine Lese-Brille ...ja, das Alter/die Augen: will ja sehen, wohin mich der Navi führt... während der Fahrt bei geschlossenem Visier nicht beschlug, bzw. in der Tat nur, wenn ich (länger) stand .Also Brille und Feuchtigkeit ist blöd wenn man stehen bleiben muss.