Velomo Hi-Trike

Hallo Ralf,

Gute Besserung! Komme gerade von einer Runde mit dem AT1 zurück und dann muss ich das lesen. Bist du noch im Krankenhaus?
Wenn du mobil sein möchtest bis das mit deinem Trike geklärt ist kannst du mein Trike ausleihen.

Thomas
 
Ach Du Sch...!
Gute Besserung, hoffentlich bleibt davon nichts zurueck. Das Trike laesst sich richten.
Ich wuensche Dir, dass alles so ausgeht, wie Du es Dir wuenschst.
 
Hallo Ralf,

Gute Besserung! Komme gerade von einer Runde mit dem AT1 zurück und dann muss ich das lesen. Bist du noch im Krankenhaus?
Wenn du mobil sein möchtest bis das mit deinem Trike geklärt ist kannst du mein Trike ausleihen.

Thomas


Nein, nicht mehr im Krankenhaus. Jetzt bin ich daheim und lecke die Wunden. Großflächige Schürfwunden sind sehr schmerzhaft und man hat länger dran.
Dein Angebot ist ja echt lieb! Jetzt muss ich erst mal sehen, wie es weitergeht.
Steffen Schönfelder wird das Trike demnächst mal ansehen und ein Schadensgutachten erstellen und dann einen Schritt nach dem nächsten gehen.
Vielleicht komme ich ja doch noch auf das Angebot zurück.

MIST!!!
 
Mein Beileid!
Du lässt ja auch nichts aus. Kann Deinen Frust verstehen.
Gute Besserung an allen Fronten.
Dok
 
Mein Beileid!
Du lässt ja auch nichts aus. Kann Deinen Frust verstehen.
Gute Besserung an allen Fronten.
Dok

Nö, ich nehm alles mit was kommt :whistle:.

Eigentlich fahre ich ja Trike, da das nicht umfallen KANN. Wenn man aber im rechten Winkel gerammt wird, dann geht auch das.
@Jack-Lee von Velomo:

Das war jetzt das zweite Mal, dass ich eins Eurer Trikes umgeschmissen habe ;o)

Danke für die Genesungswünsche. Jetzt lohnt sich das Novalgin doppelt.
 
Ach du Sche... ,
aber wichtig ist, das deine Schulter nichts abbekommen hat.
Gute Besserung .
 
gut, dass es nichts ernstes ist, Schürfwunden schmerzen zwar, heilen aber in der Regel schnell... Und wie alle schon schrieben, Sachschaden ist ärgerlich, lässt sich aber beheben.
 
Eine hellere Farbe wird halt auch nichts bringen wenn die Fahrerin nicht in deine Richtung schaut... Vor sowas kann man sich leider nie schützen. Gut das nicht mehr passiert ist. Wir schauen dein Rad mal durch und hoffen es ist so glimpflich wie du davon gekommen.

Wünsch dir gute Besserung :)
 
Werden wohl die SCHWARZEN Radverkleidungen gewesen sein?? Farbe hilft nichts, ich fahre mir Flycam undFlackerlicht, Rotlicht und Garin Radar. Letzterer zeigt von hinten kommende Fahrzeuge zuverlässlich an, möchte ich nicht missen
 
Hallo Peter,

ganz herzlichen Dank für das Angebot, das ist wirklich lieb. Falls ja, dann käme ich auf Dich zu.
 
Nein, bestimmt nicht. Agranulozytose ist sehr selten, die therapeutische Breite ist gut und sonstige Nebenwirkungen gering. Nicht hepatotoxisch (Paracetamol) oder magenreizend und blutverdünnend (Aspirin). Von den Nebenwirkungen der (potenteren) Benzos ist Novalgin Lichtjahre entfernt.
 
Meine Meinung: Selbst mit schweren Nebenwirkungen kann ein schmerzreduziertes Heilen für den Körper gesünder sein, denn die Bewegungen unter Schmerzen sind selten belastungsarm und schonend.

Um zurück aufs HiTrike zu gelangen: Der biologische Körper ist Segen und Fluch zugleich. Wenn sich das Trike ebenfalls durch Aufbringen einiger Bandagen und Einbringen div. Pillchen selbst richten/instantsetzen würde (und im schlimmsten Fall sogar ohne diese Hilfsmittel), wären wir auf einem neuen Level der Cyborgtechnologie. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Oh je, hab gerade noch deine Geschwindigkeiten bewundert und dann sowas :eek:
Gute Besserung für dich und dein Trike!
 
Zurück
Oben Unten