Velomo Hi-Trike

Der Titel ist schon etwas unspezifisch. Ich lese nicht jedesmal, wenn der Titel als "neuer Beitrag in Thread.." aufpoppt, den Erstbeitrag sechzehn Seiten vorher, um herauszufinden, ob das jetzt die Diskussionsrunde um HiTrikes allgemein oder nur um EIN spezifisches HiTrike war - denn beide Arten von Themen existieren hier im Forum, sogar mehrfach. Ist übrigens kein Aspekt, der mich spezifisch betrifft - sondern offenbar den Großteil der Diskutanten im Thread. Zumal mehrere ähnliche Threadtitel bestehen, von denen einige wiederum sich nicht auf ein spezifisches Trike beziehen.

Wenn es sich nur auf ein einziges HiTrike bezieht, ist etwas a la "MEIN Velomo HiTrike" im Titel sinnvoller. Sonst kommen zwangsläufig themenrelevante (bspw. wieviele HiTrikes bislang erbaut wurden - durchaus HiTrike-relevant und eine berechtigte Diskussion), jedoch nicht auf nur ein einziges Kundentrike bezogene Beiträge zusammen.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten