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Der Latexfilm der von der Dichtmilch gebildet wird?Was meinst Du für eine Latexschicht? Viele Tubelessreifen haben eine dünne Butylschicht innen.
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Der Latexfilm der von der Dichtmilch gebildet wird?Was meinst Du für eine Latexschicht? Viele Tubelessreifen haben eine dünne Butylschicht innen.
Name | Price | Tubeless | ETRO | Max Load | Spokes | Weight | EDR |
DT Swiss U 663 20" | 40.00 € | TC | 30-406 | 180 kg | 32/36 | 500 g | 383 mm |
Da baut DT Swiss schon mal 'ne 20 Zoll Felge, bei der man erwarten kann, daß die Probleme mit Montier-/Demontierbarkeit von tubeless Reifen Geschichte sein könnten, wenn ich da meine sehr guten tubeless Erfahrungen mit 559 und 622 Felgen von DT Swiss übertrage, und dann muß das so ein schwerer Trümmer mit 30 mm Innenbreite. gepunzten Speichenlöchern und AV Ventilbohrung werden.
Von den Bild her scheinen die die keinen Hump(Grat?) zu haben. Was mich wunderte weil das ja eigentlich der Standard sein soll (UST / ISO).Wenn man die Felgen am Stoß schon nicht kürzen kann, könnte man den Hump etwas abdrehen?
Ich meine die zu großen Fratelli oder wie die heißen. Einfach auf die große Drehbank und 0,2mm wegnehmen. Das müsste einen guten Millimeter im Umfang ausmachen...Von den Bild her scheinen die die keinen Hump(Grat?) zu haben.
Stehendes Wasser, insbesondere Pfützen, kriegen auf Dauer fast jeden Kunststoff und Gummimischungen kaputt.Die "Erlkönige" von Conti sollten nicht länger in einer Wasserpfütze geparkt werden.
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Dadurch konnte ich die Erfahrung machen, dass nicht alle Fahrradreifen absolut wasserfest sind.
Ok, ich mag die wasserlösliche Milch lieber.@Felix nope nix mit Wasser keine Chance das Zeug wird binnen Sekunden trocken .
also unter den Wasserhahn und gut durch gespült. Wieder eingebaut, aufgepumpt und heute alles gut.die wasserlösliche Milch lieber