Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Funk! Gelegentlich auch mal unseren eigenen. Mit Tüddel an den Drums. Hier eine Proberaumaufnahme in mäßiger Tonqualität mit einem kleinen Verspieler zum Schluss:whistle:.


Gruß:
Tüddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Funk mag, kommt man an HH natürlich nicht vorbei. Der ist schon eine Klasse für sich. Den Song habe ich bestimmt schon 1 Mio mal auf meinen Widergabegeräten abgespielt. Danke, @wolfflow , daß Du HH hier einen Platz einräumst.
 
Dann will ich auch mal (oder hatte ich schon?)...
Ich habe einen sehr breiten Geschmack was Musik angeht. Das geht von Klassik, über Pop, Rock bis Jazz.

 
Ich konnte schlecht ein Achterl nehmen . .

Stess da des Rearl in Gsicht heast . .

Drum hear i niemois auf
gehd a mei Leba drauf
kriag i a Kronkngöd
dass i´s varsauf . .

denn hob i east des nötige Quantum do drin,
daun maek i ned wos fia a trott´l i bin . .
(Komplettübersetzung auf Anfrage)

mfg Christian
 
Nachtrag zum Thema Alkoholismus
Well I drunk a lot of wine
And I'm feeling fine
Gonna race some cat to bed
Is this concrete all around
Or is it in my head

mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten