Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ist jetzt vermutlich nur was für die, die die 80er bewusst mitbekommen haben: 99 Luftballons in einer etwas anderen Fassung. Die anderen Titel aus dem Album sind aber auch super.
viele Grüße,
Horst
 
Moin,
Ist jetzt vermutlich nur was für die, die die 80er bewusst mitbekommen haben: 99 Luftballons in einer etwas anderen Fassung. Die anderen Titel aus dem Album sind aber auch super.
hmm, ausgerechnet der Song aus dem Film? Allgemein wird das Lied gerne in Filmen verwendet (leider). Dabei gibt es viel bessere 80er Songs:
Typisch englisch schräg: Toy Dolls, Nelly the elephant...

Das Lied, bei dem kaum jemand den korrekten kannte: Fehlfarben, Ein Jahr...

Speziell für @wolfflow ;)
Tauchen, Prokopetz, Humpe, Humpe (besser bekannt als DÖF), Codo

Ciao,
Andreas
 
Tut richtig weh, sowohl in den Augen als auch in den Ohren :sneaky:.
Hey, das waren die 80er! (und es gibt genug, die immer behaupten, früher war alles besser ;))
Ostersonntag meinte eine meiner Nichten, die gerade erst auf einer 80er Party war, dass das alle auf der Party übertrieben hatten, mit der Farbzusammenstellung (z.B. rote Hose, blaues Shirt und grüne Jacke). Wir mussten ihr dann aber gestehen, dass so schon korrekt war...
 
Hey, das waren die 80er!
Schon einmal mein Geburtsdatum beäugt?
Ich bin ein richtig alter Furz, in den 80ern war ich schon blasierter Free Jazzer;
"Jazz is not dead, ladies 'n gentlemen, it just smells funny" Roxy & Elsewhere, Frank Zappa
In den 70ern hab´ich sowas gehört (als die Lieder noch einen Text hatten):

Ich will in keinem Haufen raufen,
Laß mich mit keinem Verein ein!

mfg Christian
 
Ist eigentlich nicht unmittelbar meine Kragenweite, sorgt aber für eine fröhliche Grundstimmung:)
 
...und eine schicke Location. Sziget werde ich mir früher oder später auch noch geben. :)
Erstmal habe ich mir eine Karte für Rock am Beckenrand in Wolfshagen besorgt. Warum? - Weil Jinjer da spielt ;).
Auch wenn man die Zeit nicht so weit zurück drehen kann, als Tatjana noch in Russisch growlte *ach ja, seufz*. Auch von Hotelbalkonen gestürzte Drummer kann man nicht zurück holen.

 
Back in the day, before smartphone addiction took hold of the masses, fans used to actually ROCK OUT at concerts.
Kommentar zu :

The most interesting thing about this video is that all the people shown there seem to be overwhelmed by genuine joy and great happiness mixed with their own packs of rebel charge! What great times!
ditto Kommentar, nichts hinzuzufügen.

mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten