Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Alkoholismus ist "global":
"I´d rather do have a bottle in front of me than a frontal lobotomy...."

mfg Christian
 
Hier mal die Top 5 des März ...
Bald, am 20. April, gibt es ein neues Album von "A Perfect Circle"

Deren Sänger ist Maynard James Keenan, der auch für Tool und Puscifer sang. Mit letzterer Band nahm er dieses Cover von Queen auf, da kann man sein Talent erhöhren

Ein Song seiner ersten Band, Tool, wurde wunderbar von einer Gruppe Kindern gecovert

Da mich Cover-Versionen immer wieder begeistern können und Metal so manchen Pop-Song verbessert, hier noch was von Leo Moracchioli

Aber die Originale darf man auch nicht vergessen, auch wenn sie kaum einer kennt

Carsten, wünscht Euch Freude beim anhören
 
Er hat Bohemian Rhapsody gesagt:
Abteilung beknackte Finnen!

Zweiter Anlauf: Wer braucht eine Band, wenn er so ein Publikum hat

mfg Christian
 
Heute vor einem Jahr genau auf den Tag habe ich mein Quest geschrottet, inklusive Fahrt mit dem Krankenwagen....Achillessehne ab. Heute auf dem Weg zur Arbeit ganz andächtig an der Stelle vorbei gekurvt.... Und die alte Erkenntis die jeder kennt: Die Zeit heilt alle Wunden...
Wenn man so eine simple Message mit einer Gitarre so magisch klingen lassen kann, ist man für mich ein ganz großer:rolleyes: in diesem Business...
 
Momentan bin ich noch mit mir am kämpfen, ob ich Samstag ins Knust gehen sollte. Beim diesjährigen Wellenbrecher bleiben Mr. Hurley & die Pulveraffen nämlich weg. Aber Pressgäng macht auch Spass.

 
Muscle in the Bud, uhuhuhuuu

mfg Christian

[DOUBLEPOST=1522435654][/DOUBLEPOST]Ochichornia auf Speed

mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten