Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Soweit:

Lied über Velomobilyah "
1 kaufen: Ich habe mir ein Auto gekauft Und ich fing an, Probleme zu haben Ständig beschweren sich über den Rücken Der Bauch wächst wie auf Sprüngen! Aber eines Tages sah ich ein wunderbares Wunder! Pedalmaschine - LIGERAD Ohne Motor fährt es so schön Pedale rühren - eine Ladung bekommen! KÜHLUNG: Essen, Essen, Essen auf dem Bikemobil Ich gehe essen, gehe weit weg! Um gesund zu sein, war alles in Ordnung Ich drehe, drehe, tanze und genieße mich.
2 kaufen: Der Benzinpreis steigt wieder Es ist mir egal, ich brauche es nicht! Warte in der SRT mich mit meinem Auto Aber alte Freunde werden nicht warten! Und der Arzt und der Apotheker und der Verkehrspolizist In Frustration - kein Geld - nein ich Und ich bin alle glücklich und geh vorbei !!!! VELOMOBIL JETZT IST TREFFEN!
3 kaufen: In einem leichten Schock Fußgänger Immerhin lüge ich, aber trotzdem gehe ich! Ich genieße die Aussicht auf die Natur Und wie im Wald blüht Akazie Freund! Sei nicht schüchtern, um mit uns zu gehen! Obwohl Menschen ihre Finger an ihren Schläfen verdrehen. Es ist besser, gesund zu sein als mit Ärzten Gehen Sie in die Details der Diagnose.
 
Ich hätte mir kaum vorstellen können, dass es eine schönere Version von "Everlong" der FooFighters gibt, aber ich meine sie in doppelter Hinsicht gefunden zu haben.
Begabt und multi-musikalisch außerdem (y)
 
Zurück
Oben Unten