tretty - Muskelbetriebenes Tretroller Sharing in Münster - Crowdfunding

Beiträge
1.110
Velomobil
DF XL
Danke für eure ganzen Ideen! Ein Vorteil, wenn wir ein bestehendes Lastenrad/Anhänger kaufen ist, dass wir dort 30% Zuschuss erhalten können durch ein Förderprogramm.

Geh beim Roller von etwas mehr als 10kg aus, 15 Stück auf dem Anhänger wären traumhaft!
 
Beiträge
22.743
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
@runwithdog : die Rahmen der ersten Charge sind in der Mache, die Vorserie wird von mir bald begrabbelt. Aufgrund der aktuellen Situation wird es aber trotzdem darauf hinaus laufen, den "Releasetermin" nach hinten zu verschieben.
 
Beiträge
681
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
@maxinblack Wie sieht es aktuell mit eurer Umsetzung im Projekt aus? Ab wann kann ich als Münsteraner mit den Rollern rechnen bzw. ich diese fahren? Bin nämlich schon sehr gespannt :)
 
Oben