tretty - Muskelbetriebenes Tretroller Sharing in Münster - Crowdfunding

@Christoph S : Die Roller werden in Tschechien gebaut. Ich habe nur die Prototypen gefertigt. Aber 100-1000 Roller innerhalb weniger Monate? Nee danke :p
 
Hat jemand noch einen Kontakt für preiswerten Laufradaufbau für uns? Zum Einspeichen von 200 Laufrädern.
 
Hat jemand noch einen Kontakt für preiswerten Laufradaufbau für uns? Zum Einspeichen von 200 Laufrädern.
Mein Fahrradhändler um die Ecke vielleicht. Ist äußerst preiswert, aber in Deutschland ansässig. Weiß auch nicht, ob er es machen würde. Im Winter hat er wenig zu tun. Wenn ich ihn fragen soll, schreib mir eine PN!
 
@Ich : Ich hab früher unsere Laufräder auch eingespeicht. Keiner wird sich wohl freiwillig einen Auftrag an Land ziehen in dem er mal locker flockig 200 Laufräder per Hand einspeichen "darf". :p Das macht ne Maschine.
 
Hat jemand noch einen Kontakt für preiswerten Laufradaufbau für uns? Zum Einspeichen von 200 Laufrädern.

...vielleicht hier:

Vuelta Deutschland - Spezialist für Laufräder und Fahrradfelgen in Oederan

Seit 2003 sind wir Ihr kompetenter Partner für Laufräder, Fahrradfelgen sowie deren Montage und Überprüfung. Als Fahrradspezialist konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Produktion von Systemlaufrädern.

-> https://www.vuelta-germany.com/home

...auch nicht weit weg,

Laternengruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das Ganze sieht ja durchaus hoffnungsvoll aus, wie sieht es eigentlich aus, wenn man das Ziel knapp verfehlt? Kann man trotzdem starten, oder muss man das Geld zurückgeben? Ich drücke Euch die Daumen! Rwd
 
Noch knapp 8 Scheine... Da will ich morgen mal mithelfen...
Viel Erfolg auf den letzten Metern!!!
Gruß Krischan
 
Leute, wir können es noch gar nicht fassen, aber wir haben gerade das Fundingziel erreicht! :love::love::love:

tretty wird also im Mai 2020 in Münster starten! Wir sind ganz aus dem Häuschen :D 2 Tage vor Ende der Kampagne hat es noch geklappt!
DANKE ans Forum und euch alle, die ihr uns mit finanziell, aber auch mit Ideen und Motivation unterstützt habt.

Patrick, Amir, Sebastian Max
 
Super Sache, freut mich total für euch!

Wäre klasse, wenn das Thema hier nicht untergeht und der Tretty2.0 auch eine Bilderserie bekommt.

Aber erstmal freuen! :)
 
Also wenn Max und Amir was wirklich gut können, dann ist es Öffentlichkeitsarbeit :) Und unser Fotograf ist RICHTG gut :) (Und ich ne Laberbacke).
Ergo, ist es eher schwerer nichts zu erfahren :p
 
Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg, gute Nerven und störungsarmes Rollerbauen wünsch ich Euch! Gab es zum Schluss einen fetten Beitrag oder viele kleine?
Viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten