Sunny Werner
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Die 140 Meilen Vorsprung von gestern hat er bald wieder, die Nacht hat nicht viel gebracht für Dave, vielleicht fährt er gleich weiter
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wenn man genau hinguckt, eigentlich seit Stunde 270, also vor ca. 24 Stunden, fiel schon die Leistung ab.lief nicht mehr so gut nach dem -zu- kurzen Schlaf...
Er hätte einfach die anderen nehmen sollen...wenn die Fähre einem knapp vor der Nase wegfährt
ich möchte nicht auf einem Aufrechtrad mit den zu erwartenden Beschwerden an den Händen, Handgelenken, Armen, Schultern und am Hinterteil eine so lange Strecke fahren, wenn einige Beschwerden wie taube Finger noch ein paar Wochen/Monate danach noch bleiben, egal wie gut die Aerodynamik ist. Ich, als verweichtlicher Liegeradler, würde schon nach spätestens 150 aufrechten Kilometern aufgeben und mich nicht weiter quälen.Vielleicht fahren im nächsten Jahr schon Triathlon-Bikes mit Front und Heckverkleidung mit.....
Ein paar flotte Einspurer ala Birk Comet könnte schon eine Verbesserung bringen.
Es wundert mich, daß in diesem Jahr keine Liegezweiräder mit dabei sind. Gibt es einen Link zu dem BROL-Faden; ich war dort, aber nicht angemeldet und habe noch nicht mal eine Suche gefunden.Wenn du noch ein paar Stunden lesen willst, im BROL-Forum gibt es einen 33-Seiten-Thread wo u.a. jemand mitschreibt, der das Rennen liegend absolviert hat.
Da hat er gestern aber früher Schluß gemacht, als ich erwartet hätteheute wird er wahrscheinlich bis Danville fahren
Ich habe nochmal nach größeren Orten am Track davor gesucht... Nichts... 20 Häuser, 3 Kirchen, 1 Postamt... Wenn er heute nicht nach Elkhorn City kommt, wüßte ich im Moment nicht, wo er über Nacht bleibt, oder er muß weiter vom Track weg.morgen wahrscheinlich Elkhorn City
nee, Marcel ist auch wieder unterwegs...Dave fährt auch schon wieder. Mal sehen, ob er an Marcel aufschließen kann bevor dieser ausgeschlafen hat.
Früh für seine Verhältnisse. Ich hoffe er ist ausgeruht. Wird der härteste Tag.Marcel ist auch wieder unterwegs...
....danke für diesen Link! Toller TEDx Talk.PS: Diesen Vortrag zum TBR finde ich eine gute Zusammenfassung, was einen Langstreckenradler an Eindrücken, Gefühlsregungen und, jedenfalls für Aufrechtradler, Beschwerden beschäftigt und bewegt.
Elkhorn City ist von seiner jetzigen Position noch 420 km entfernt. Wie Du selber schon geschrieben hast sind heute mehr hm/100 km als in den Rockys. Ich tippe darauf, dass er wohl mal am Straßenrad power-nappen wird.Wenn er heute nicht nach Elkhorn City kommt,
Damit wird Dave wieder vorbei ziehen können. Peter war 24 Std im Sattel und auch er weiß was vor ihm liegt. Ich gehe davon aus, dass er sich seines Vorsprungs zu Kraig bewusst ist, aber auch merkt, dass der Abstand zu Marcel nicht kleiner wird. Er braucht Kraft für die Anstiege. Im Allgemeine liefert er ein übermenschliches Rennen und hat meinen Respekt. Dass er von Marcel gezogen und von Dave gedrückt wird hat wahrscheinlich mit dazu bei getragen. Will damit sagen, dass er ohne die VMs wohl auch vorne wäre, aber nicht 230 km Vorsprung zum nächsten RRler hätte.Peter geht jetzt schlafen??
gut, das er [Ashley] den Unfall zumindest körperlich gut überstanden hat...
[DOUBLEPOST=1529055516][/DOUBLEPOST]Chad Preston aka Chad Bledsoe hat aufgegeben:John was struck by a car. He is with trauma surgeons now in Wichita. Multiple broken bones, lacerations, collapsed lung. He is strong, he will be fine but is facing a long recovery.
He was just a few minutes away from my hotel room, on his way to hang out in the a/c for a bit.pretty devastated about this. It happened only 20 miles from Eric's memorial spot.
Scratch. It is with a heavy heart that I have to scratch from the Trans Am 2018. I was not prepared for the unexpected cold fronts at higher elevations. I suffered hypothermia, which cost me time. After a bit consideration, I realigned my goals from racing to completion. But now facing the imminent freezing temperatures, rain and snow, in Yellowstone, I have to respectfully bow out. I'm not equipped for those conditions, and not willing to risk my life. I'm excited to return next year with the lessons I've learned. I wish the best of luck to all the racers still involved, and those recovering.