Trans America Bike Race 2018

reicht nicht ganz, Marcel ist seit etwa zwei Stunden "im Ziel ", und Abdullah hat noch knapp 20mls vor sich.

Trotzdem eine unvorstellbare Leistung, die Zeit von Peter Andersen wird er um etwa 10 Stunden unterbieten!
Er fährt jetzt seit gut 35h durch :eek:
 
dauernd über ne längere Zeit macht
Vor allem noch zum Ende nach bereits 4000 Meilen im Sattel
Abdullah hat es in 16 Tagen 9 Std 51 min geschafft. Damit is er knapp 11 Std schneller als Peter.
Nur hatte er kein A7 mit Marcel Motor vor sich, er war also nicht im "Jagd-Modus", wurde nicht gezogen, hatte nicht diesen extra Kick, aber dennoch 600 Meilen Vorsprung. Peter hatte ja auch noch Indy und Kraig relativ dicht hinter ihm, sprich Abdullah hätte sich noch etwas Zeit lassen können. Im Moment wo er wusste, dass er vor der Zeit von Peter lag (etwa vor 10 Tagen) war das sein einziger Motivator ... Großartige Leistung!
 
Ich finde die Leistung absolut beeindruckend. Ein Rekord ist immer toll, aber letztlich ist 2019 nicht 2018. Das Wetter, Wind etc sind nicht gleich. Trotzdem glaube ich, das Abdullah gerne Marcels Zeit geknackt hätte. Meinen Glückwunsch! Rwd
 
sondern nur im Tracker i
Auf diesen Distanzen ist das schon etwas anderes. Einmal 2-3 Stunden länger geschlafen, bzw der Verfolger weniger und BAAM bist Du (zweitweise) einen Platz weiter hinten. Ist letztes Jahr öffters passiert. Da entscheided dann einer mal nicht zu schlafen ...
Trotzdem glaube ich, das Abdullah gerne Marcels Zeit geknackt hätte.
Glaube ich, er wäre dann ja Meister aller Jahre und Klassen :D 2020 halt nochmal :rolleyes:

Morgen beginnt Nordkap-Tenerifa mit @marcel.g im VM zum mitfiebern HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

sehr interessantes Video...
sie will vielleicht mit einem Velomobil (Milan ?) 2020 mitfahren !

letztes Jahr hat sie die Frauenwertung gewonnen und wurde 9te Gesamt !!

mit einem Velomobil.. wer weiß... könnte sie wohl denke ich in die Top 3 vielleicht sogar fahren...

vielleicht wird es ja was mit Velomobil 2020 bei TRansAm Bike Race mit ihr als Pilotin...
(y)(y)(y)
 
2018 ist Marcel mit dem A7 Prototypen dabei gewesen. Wird 2022 der erste Serienfahrer des A9 eine live Berichterstattung vom Rennen liefern?
@ChristianW Doch nicht Italien? Lieber die Rockys?
 
Zurück
Oben Unten