Trans America Bike Race 2018

Das sieht nach echt giftigem Gelände aus, der Track folgt keinem Flusslauf, sondern geht immer quer durch:
mg.JPG

Peter Andersen ist unglaublich. Mit welcher Konstanz und Kraft bei wie wenig Schlaf er fährt, das ist echt der Wahnsinn. Meine größte Hochachtung!
 
Das Gelände ist schon hügelig aber nicht ganz so giftig wie es aussieht.
Zoom mal richtig rein, dann siehst du dass auf dem Stück vor Marcel die Strecke immer wieder im Tal verläuft, dann rüber ins nächste führt und so weiter.
Die Täler sind nur eng und die Anstiege knackig.
 
Tanja müsste nach Ihrem Umweg disqualifiziert sein.
Ich meine, dass sie auch bereits auf den ersten KMs etwas abgekürzt hat.

Das sieht nach echt giftigem Gelände aus,
Jip, ganz Deiner Meinung. Sagte ich bereits ...

Weiß Jemand, ob die Unfälle tagsüber oder Nachts passiert sind?
JE tagsüber, 17h, Ashley nachts (ohne Zeitangabe), Michael Hatfield auch tagsüber.
 
Ich meine, dass sie auch bereits auf den ersten KMs etwas abgekürzt hat.
Der Umweg, den ich meine, war alles andere als eine Abkürzung. Das hat sie Stunden gekostet...

Ich find's selbst auch durchaus gut, wenn nicht alles nach den formalen Kriterien betrachtet werden muss.
Es reicht halt nur nicht für "Rekord geschafft" oder ähnliches.
 
Hi Carsten,
Ich meine, dass sie auch bereits auf den ersten KMs etwas abgekürzt hat.
sieht eher aus, als ob dem Livetracking ein paar Punkte fehlen, die wiederum bei ihrer Verfahrschleife mit zwei Sackgassen reichlich vorhanden sind. Könnte es sein, daß die Sendeintervalle am Anfang zu groß waren?

Gruß
Felix
 
Peter wird David kassieren

nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Peter mit Minimalgepäck angetreten wäre.

Peter selbst sieht nicht besonders groß und schwer aus, hat sogar ziemlich dünne Waden.
Bei ihm spielen also die 21 kg die sein Rad vollgetankt wiegt, ne große Rolle vor allem natürlich am Berg.

Mich würde also mal interessieren wieviel die Leichtesten RR-Gepäckkombinationen auf dei Waage bringen.o_O

DC war glaube ich sehr leichträderig unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten