DanielDüsentrieb
gewerblich
- Beiträge
- 12.522
AW: Training für ROAM
In der Produktion des normalen sl bin normalerweise nicht dabei.
Axel
Man Dich hab ich vergessen. Schau dir doch mal den Threat Paderborn 2009 mal am da sind einige Bilder. Genaueres geschildert habe ich in den tiefen des Forums auch schon vergraben.
Schneller geht's wenn ich das an der Spezi verzähl.
Das grüne fährt Joggl. Dies ist das Edge R.
Das k, man das erste wird heut in einer großen Tour heimgefahren. Ich habe von diesem doch tatsächlich keine Bilder. Habe einfach keine Zeit und keinen Kopf dafür gehabt.
Mal kurz ein mini Einblick. Lenkung ist ein Traum. Es könnte schnell sein. Bin nur mal kurz mit Schlappen Gefahren und war sehr enttäuscht.
Eine Aussage wäre nur im rolltest aussagekräftig gewesen, aber auch da nicht wirklich weil die Rohloff neu nicht rollt. Mit schlupf und Rohloff an Bord. Nee wirklich da fahre ich lieber Mtb. Wirkungsgrad zusammen im neuzustand einfach nur lächerlich. Um das Hinterrad in Drehung zu versetzten braucht man normal 200-400g. Hier im Highspeeddrivemodus sind das Kilos.
Hi... Und nicht nur das! Meine SL Karosse soll ja auch noch fertig werden.
Gruss,
Claas
In der Produktion des normalen sl bin normalerweise nicht dabei.
Axel
Man Dich hab ich vergessen. Schau dir doch mal den Threat Paderborn 2009 mal am da sind einige Bilder. Genaueres geschildert habe ich in den tiefen des Forums auch schon vergraben.
Schneller geht's wenn ich das an der Spezi verzähl.
Das grüne fährt Joggl. Dies ist das Edge R.
Das k, man das erste wird heut in einer großen Tour heimgefahren. Ich habe von diesem doch tatsächlich keine Bilder. Habe einfach keine Zeit und keinen Kopf dafür gehabt.
Mal kurz ein mini Einblick. Lenkung ist ein Traum. Es könnte schnell sein. Bin nur mal kurz mit Schlappen Gefahren und war sehr enttäuscht.
Eine Aussage wäre nur im rolltest aussagekräftig gewesen, aber auch da nicht wirklich weil die Rohloff neu nicht rollt. Mit schlupf und Rohloff an Bord. Nee wirklich da fahre ich lieber Mtb. Wirkungsgrad zusammen im neuzustand einfach nur lächerlich. Um das Hinterrad in Drehung zu versetzten braucht man normal 200-400g. Hier im Highspeeddrivemodus sind das Kilos.