- Beiträge
- 842
Only purple without any other colours or lines is a little bit "special"So your wife actually just thought the purple was very cool from the beginning.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Only purple without any other colours or lines is a little bit "special"So your wife actually just thought the purple was very cool from the beginning.
Es gab in den frühen 1970er Jahren einen Porsche Einsatz in Le Mans mit einem Porsche 917. Der hatte eine ähnliche Farbgebung....Sodale,
eben vom Folierer Heim gekommen und brauchte ein kleine extra Schleife heim weil ich auf Entzug war.
Es gibt jetzt die ersten Teaser Bilder aber es ist noch nicht fertig, das wird in 3 Wochen weiter gemacht und hab dadurch noch Zeit mir über die Details Gedanken zu machen.
Achtung wer leicht auf hypnotische Farben reagiert sollte nicht gucken
Anhang anzeigen 309783Anhang anzeigen 309784
porsche 917 le mans psychadelicEs gab in den frühen 1970er Jahren einen Porsche Einsatz in Le Mans mit einem Porsche 917. Der hatte eine ähnliche Farbgebung....
...sorry nicht gesehen :-(Post #29?
Ist das nicht ineffizient?Es braucht nicht viel nur einen step down Wandler und ein Lupine Verlängerungskabel bzw. den passenden Stecker.
Erstaunlich, ich habe erst letztens meine CCS gegen CCU getauscht, weil sich eine Glasscherbe bis zum Schlauch vorgearbeitet und einen schönen Cut direkt auf der Lauffläche hinterlassen hatte. Abgesehen davon, dass sie mittlerweile echt abgefahren waren, trotzten die Schotter und Kiesel recht gut. Ich fuhr immer 6 Bar, bei solchem Untergrund aber nie schneller als 15 km/h.Ums kurz zu machen, diese Woche 2 Platten am CCS gehabt durch Split...
Der sammelt echt gut Steinchen ein und arbeitet sie tief ins Gummi rein, sieht aus wie eine Kraterlandschaft...
Erstaunlich, ich habe erst letztens meine CCS gegen CCU getauscht, weil sich eine Glasscherbe bis zum Schlauch vorgearbeitet und einen schönen Cut direkt auf der Lauffläche hinterlassen hatte. Abgesehen davon, dass sie mittlerweile echt abgefahren waren, trotzten die Schotter und Kiesel recht gut. Ich fuhr immer 6 Bar, bei solchem Untergrund aber nie schneller als 15 km/h.
Fahrt mit den Urban steht noch aus, da hinten noch der abgefahrene CCS drauf ist und es bisher immer Bodenfrost gegeben hat.