"The Nose" ;) (Milan GT)

Das wird dann Schrödingers Milan. Kann man gleichzeitig sehen und nicht sehen. Vorteil: wenn wieder jemand komische Behauptungen aufstellt, reicht der Satz: „Merkste jetzt aber selber?“
 
Das wird dann Schrödingers Milan. Kann man gleichzeitig sehen und nicht sehen. Vorteil: wenn wieder jemand komische Behauptungen aufstellt, reicht der Satz: „Merkste jetzt aber selber?“
Ich stell auch immer gern die Gegenfrage ob das jetzt wirklich unsichtbar ist und schau zu wie die Blicke zum GT gehen während erstmal gestammelt wird;):ROFLMAO:
 
Am besten kommt dann, wenn man die entsprechenden Leute damit direkt konfrontiert, und sie sich selbst ertappen, unaufmerksam im Straßenverkehr zu sein. Das hatte ich bisher in fast allen Fällen, wenn dieses Thema auf den Tisch kam. Bei den restlichen konnte ich die Bedenken spätestens nach Demonstration meiner Lichtanlage und der Aussage, dass die zu jeder Tages- und Nachtzeit auf „Weihnachtsbaum“ steht, entkräften.
 
Das ist genauso wie die Frage ob man da auch vernünftig raus sieht:ROFLMAO:, ich mein dann nur immer dass das Motorradfahrer auch gut hinbekommen durch ein Visier zu gucken;)
PS Hauler ist ein tolles Schiff aber meinen Scout hab ich lieber, der war schon bei Sagittarius A:cool:
 
Sodale,
eben vom Folierer Heim gekommen und brauchte ein kleine extra Schleife heim weil ich auf Entzug war. :ROFLMAO:
Es gibt jetzt die ersten Teaser Bilder aber es ist noch nicht fertig, das wird in 3 Wochen weiter gemacht und hab dadurch noch Zeit mir über die Details Gedanken zu machen.;)

Achtung wer leicht auf hypnotische Farben reagiert sollte nicht gucken :ROFLMAO:












IMG_20221114_200830.jpgIMG_20221114_200839.jpg
 
Wow! Und jetzt etwas Musik dazu:

Wird das Design so weiter getrieben?

Gefällt mir außerordentlich gut! Behalte ich auch als Inspiration im Hinterkopf, sollte ich mal irgendwann eins meiner beiden erneuern.
 
Also seit das Grün drauf ist hab ich einen Spruch noch nicht gehört:
Das sieht man ja gar nicht!
Sehr merkwürdig, ich hab keine Ahnung warum? :ROFLMAO: ;):cool:
 
@DerDicke Also lila ist jetzt überhaupt nicht meines.
Aber ich finde diese Farbkombi extrem chick und elegant. :love:
Meine Frau ist übrigens meiner Meinung und das kommst sehr, sehr selten vor. :sneaky:
 
Nicht schlecht,eine Farbkombi die Mitte der 80 beliebt war. Eine Farbkomi aus der Mischung aus jeweils 2 Primärfarben.
Der schwarze Strich ist noch etwas störend. Damit sollte noch gespielt werden.
Hinten in der großen grünen Fläche sollte der schwarze Strich bis in selbige ein Stück weit sichtbar bleiben,also etwas von der grünen Folie entfernen, und dann ganz hinten aus dem letzten Oval wieder auftauchen. also auch da am Ende etwas grüne Folie in der Breite vom schwarzen Strich entfernen. Dadurch wird eine 3 Dimensionalität erzeugt,der Strich integriert,der mit den Formen spielt. Zumal dann auch das dezente Durchscheinen vom schwarzen Strich auf der großen grünen Fläche zurückgenommen wird. Wenn du dir unsicher bist,probier es mit nur leicht klebenden schwarzen Klebeband aus dem Elektrobedarf zum abisolieren vorher aus. Dann kannst Du auch schauen wie spät und wie früh der Strich wieder auftauchen sollte,um einen 3D Effekt in der 2 Dimensionalität zu erzeugen. Gerne parallel zur Linie die überdeckt wird. Also kein 90⁰ Schnitt,sondern den Schwung der überdeckten Linie übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht,eine Farbkombi die Mitte der 80 beliebt war. Eine Farbkomi aus der Mischung aus jeweils 2 Primärfarben.
Der schwarze Strich ist noch etwas störend. Damit sollte noch gespielt werden.
Hinten in der großen grünen Fläche sollte der schwarze Strich bis in selbige ein Stück weit sichtbar bleiben,also etwas von der grünen Folie entfernen, und dann ganz hinten aus dem letzten Oval wieder auftauchen. also auch da am Ende etwas grüne Folie in der Breite vom schwarzen Strich entfernen. Dadurch wird eine 3 Dimensionalität erzeugt,der Strich integriert,der mit den Formen spielt. Zumal dann auch das dezente Durchscheinen vom schwarzen Strich auf der großen grünen Fläche zurückgenommen wird. Wenn du dir unsicher bist,probier es mit nur leicht klebenden schwarzen Klebeband aus dem Elektrobedarf zum abisolieren vorher aus. Dann kannst Du auch schauen wie spät und wie früh der Strich wieder auftauchen sollte,um einen 3D Effekt in der 2 Dimensionalität zu erzeugen. Gerne parallel zur Linie die überdeckt wird. Also kein 90⁰ Schnitt,sondern den Schwung der überdeckten Linie übertragen
Also das Design und die Farbkombination sind vor den 80'ern kreiert worden ;)
Es ist auch noch nicht fertig da kommt noch was und diese schwarze Linie wird noch verschwinden :cool:
 
vor den 80'ern kreiert worden
Dann fehlen aber noch ein paar Farben.
Denn momentan ist es 2 farbig eher die 90er Sprache die gerne als Tribal ihren Ausdruck fand.
Aber auch egal,denn Design würfelt immer gerne neues mit alten durcheinander und entwickelt wieder etwas neues.
Mal schauen was da noch kommt.
 
Sieht stark aus.

Ich hatte schlimmes befürchtet und muss jetzt sagen, die Kombi ist wirklich gut gelungen. Das ist einmal etwas anderes.
Und wenn es Dir nicht mehr gefällt, kannst Du immer noch rosa drauf folieren lassen ... oder so.
 
Sieht stark aus.

Ich hatte schlimmes befürchtet und muss jetzt sagen, die Kombi ist wirklich gut gelungen. Das ist einmal etwas anderes.
Und wenn es Dir nicht mehr gefällt, kannst Du immer noch rosa drauf folieren lassen ... oder so.
Wird eher oder so als Rosa :ROFLMAO: muss aber erst dieses Design zu Ende bringen und dann Mal abwarten wann ich nicht sattgesehen hab:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten