Brevet SuperHexe 24.-29.08.21

aktuelle Baustellensituation geprüft und die No-Go-Zonen angepasst
Wenn ich es richtig gesehen habe:
Waltershausen kann man jetzt durchfahren
In Zella-Mehlis eine Baustelle.
Ansonsten keine Veränderungen?
Den Weg über Oberschönau und Steinbach-Hallenberg würdest du immer noch nicht empfehlen?
 
Waltershausen kann man jetzt durchfahren
In Zella-Mehlis eine Baustelle.
Ansonsten keine Veränderungen?
Den Weg über Oberschönau und Steinbach-Hallenberg würdest du immer noch nicht empfehlen?
Genau, Waltershausen ist frei un din Zella-Mehlis wird gebaut.
In Oberschönau gibt's leider seit zwei Wochen die nächste Baustelle. :rolleyes:
 
Verfolger und Begleiter
Wer Lust hat uns zu begleiten, am Straßenrand zuzujubeln oder etwas anderes freundliches zu tun, hier mal die Daten für den Tracker
Webseite
Email (=Benutzer): Fritz/A7
PW: Gucker
Bis Donnerstag früh noch deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann es losgehen.
A7 gewaschen, Kette gesäubert und gefettet. Laufräder gewechselt, VM gecheckt, Ersatzteile, Akkus inkl. Ersatz an der Steckdose, Müsliriegel und Erdnüsse gekauft, Maltodextrin ist vor ein paar Tagen gekommen.
Jetzt nur noch zweimal schlafen. Eigentlich habe ich noch gar keine Lust. Aber beschlossen ist beschlossen. Die Motivation kommt dann noch bestimmt.
9A9461B9-0D06-4927-87E1-92778C33D739.jpeg
 
Ich wünsche euch eine schöne Tour! Fahrt bis zur Erschöpfung, aber nie weiter - und fahrt vorsichtig! (y) :cool:
 
1/8 erster heute. Gerade vom MDR interviewt
 

Anhänge

  • D474D4BE-39BD-470E-827D-DE7EBB72FADA.jpeg
    D474D4BE-39BD-470E-827D-DE7EBB72FADA.jpeg
    160,1 KB · Aufrufe: 93
Willkommen imn Elend:
1629972879023.png
Harz-Walpurgisnacht-_4277.jpg


Das Schild seht ihr leider nur im Rückspiegel. Geht aber schön langsam bergauf da... ;-)
 
speichersee.jpg


die nächsten 100km könnt Ihr rollen lassen... wenn es nicht gegen die Strömung ginge... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, was ist das denn für ein Wetter bei euch?
Dein Alpha 7 hättest du doch nicht waschen müssen, @Fritz, das bekommt heute noch genug Wasser ab.;)
Tapfer durchhalten, @Fritz @norfiets und @ManniF .
Ich wünsche euch viel Kraft und eine gute Fahrt
 
Zurück
Oben Unten