Brevet SuperHexe 24.-29.08.21

Hallo Fritz,
Leider kann ich erst am Mittwoch anreisen. Habe Mi morgen einen Termin bei Gericht der nicht zu verschieben war. (keine Sorge, nicht als Angeklagter.. ) Daher werde ich erst am Mi Nachm/Abend auf eig Achse eintrudeln können.
Liebe Grüße
Manni
 
@24kmh_sammler hat auch Interesse angemeldet.
Interesse ist zwar weiterhin da, aber es wird leider nichts werden - mir gehen sonst die Urlaubstage aus, die ich doch sehr viel lieber mit meiner Liebsten verbringen werde. Aber immerhin werden wir da auch velomobil unterwegs sein (y)

Aber es ist echt beeindruckend, was ihr organisatorisch auf die Beine stellt! Chapeau!
 
Schade @24kmh_sammler.

So sind wir immerhin noch 3.
Da hält sich der organisatorische Aufwand in Grenzen.
Schon interessant wie heiss begehrt die Plätze bei PBP sind im Gegensatz zur SuperHexe.
 
Ich rufe ja sonst immer als einer der Ersten, wenn Fritz ein Ding raushaut - so auch hier. Leider muss ich die SuperHexe aus beruflichen Gründen absagen:(. Ich wünsche den Startenden alles erdenklich Gute auf den langen Kanten!
 
Holger seine Absage war schon eingerechnet.
Es bleiben 3 wackere Velonauten. Und keine Sorge, solange ich nicht krank werde oder mein A7 Schrott ist, fahre ich.

Was ich noch nicht verstanden habe sind die Lacher bei #64. Mein vermessener Vergleich mit PBP? Wartet es ab. @norfiets wird vergleichen können.
 
Das bedeutet dann, die erste Runde fahren wir allein, wenn Manni erst am Mittwoch kommt. Oder wir planen auf manni zu.
Zu PBP und die SuperHex kann ich soviel sagen: die hm bei PBP verteilen sich fast gleichmäßig auf 1200 km. Bei der Superhexe sind es einzelne heftige Anstiege. Das ist schon ein großer Unterschied . Ich bin gespannt.
 
Vielleicht nicht komplett: Wenn die Überlegung gemeinsam zu fahren bleibt und es einen ungefähren Zeitpunkt für die westliche Runde gibt, könnte ich mir vorstellen, euch (oder den einen oder anderen) am Sonntag (?) auf dem Kahlen Asten zu treffen und über Korbach wieder zurück nach WZ zu fahren.
Das Treffen auf dem Kahlen Asten wird von meiner Seite leider doch nichts. Meine Frau und ich verbringen das letzte Ferienwochenende in der Pfalz.
 
Falls es @norfiets passt, könnten wir den Start für @ManniF verschieben. Wenn Manfred Mittwoch anreist, könnten wir Donnerstag um 03:00 h gemeinsam starten.
Ich selbst würde wahrscheinlich gerne dieses Mal mit Haube starten. Aufgrund der Magnete kann ich damit sowohl offen zum durchlüften und bergauf als auch geschlossen fahren.
Wenn es passt können wir auch gerne zu dritt fahren.
 
Moin Fritz, moin Norbert @norfiets
Schade das es sich so ausgedünnt hat. Ich habe am Sonntag bei der Münsterland Ausfahrt schon zu Norbert gesagt, dass ich gerne die (600km) 24 Stunden Fahrt machen würde weil ich sowas noch nie gemacht habe.
Vlt wäre das ja gemeinsam mgl?
Nur so als Idee
Beste Grüße
Manni
 
Sorry Manni, die Alte Hexe war Anfang August. Da der Service dazu wesentlich intensiver ist, kann ich nicht gleichzeitig fahren und hier sein. Also das geht jetzt nicht. Nächstes Jahr kannst du gerne mitfahren.

Die SuperHexe ist aufgrund der Länge und der gesamten Höhenmeter nach meiner Einschätzung eine Steigerung. Schau dir bitte noch einmal auf der ersten Seite die Strecken an. Dann entscheide dich für mitmachen oder nicht.
Wer Anfang August mitgefahren ist, kann seine Form einschätzen. Die erste Runde der SuperHexe ist hart und übersteigt normale VM-Runden von 400 km schon ziemlich. Die zweite ist nochmals deutlich länger.

Und du solltest eine geeignete Übersetzung haben. Es gibt längere Anstiege als auf der Alten Hexe. Oft 10-12%. Teilweise bis 17%.

und @ManniF sag Bescheid, ob wir gemeinsam am Donnerstag starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn bezüglich des Versorgungspunktes auf der zweiten Runde aus: Wünscht ihr den noch?
Den 26. & 27. kann ich wie geplant abdecken. Falls es bei späterem Start erst der 28. werden sollte, muss ich leider passen.
 
Zurück
Oben Unten