Brevet SuperHexe 24.-29.08.21

wieviel es nach dem Event noch sind
Wie bei der alten Hexe. Jedes Jahr mehr Interesse. Dieses Mal waren alle Plätze bei Bekanntgabe sofort weg.

Im übrigen braucht die Superhexe von den Anforderungen den Vergleich mit anderen bekannten Langstreckenbrevets nicht scheuen. Die Atmosphäre ist natürlich anders als mit ein paar 1000 Teilnehmern. Also wartet es ab, sie wird sich entwickeln, keine Frage.
 
Gestern mein Trainingsziel erreicht. 150km 1000HM. Habe aber kalte Füße bekommen. Mal sehen ob Übrerzieher was bringen. Gruss
 
Übrigens bitte 3Gs (Genesen, getestet oder geimpft) beachten.
Wir hoffen, dass es stattfindet.
 
Ich checke mal meine Form bei der Hexe. Mal sehen ob ich danach noch motiviert bin. Wöäre auf jeden Fall geimpft.

Gruss
 
Möglicher Zwischenstand für die SuperHexe:
@HoSe, @tomacino, @norfiets, @ManniF, @Jockel ?, @Fritz
Bei so wenigen kann ich auch mitfahren. Immerhin bin ich sie noch nicht durchgefahren. Außerdem dauert es etwas länger, bis wieder jemand zurück ist.
Gibt es denn sonst niemanden? Ist das alles?
@Axel-H du willst doch nicht mehr zu WM. Außerdem habe ich gehört, du willst auf die Langstrecke. Vielleicht so als Übergang.
 
Ich muss leider absagen, ohne an die Konsequenzen zu denken hatte ich meinen Sommerurlaub um eine Woche verlängert, auch um mich in Ruhe auf die alte Hexe vorzubereiten. Das hat ja auch nur so halb geklappt...
Kurze Rede, langer Sinn: Ich hab keinen Urlaub mehr übrig für die Super Hexe:cry:
 
@Axel-H du willst doch nicht mehr zu WM. Außerdem habe ich gehört, du willst auf die Langstrecke. Vielleicht so als Übergang.
Mag sein, aber Du solltest noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Track sowohl Kurven als auch Steigungen > 3 % und > 20 hm enthält... :p
(und vorab mal mit seinem Trainer sprechen...)
 
Durch die Verschiebung der Alten Hexe bin ich hier komplett raus.
Vielleicht nicht komplett: Wenn die Überlegung gemeinsam zu fahren bleibt und es einen ungefähren Zeitpunkt für die westliche Runde gibt, könnte ich mir vorstellen, euch (oder den einen oder anderen) am Sonntag (?) auf dem Kahlen Asten zu treffen und über Korbach wieder zurück nach WZ zu fahren.
 
Wie sieht es aus? Kann ich die mentale Vorbereitung starten? Mein Vogel geht morgen auf kurze Testfahrt. Rechter Vorderradreifen erneuert.
Habe ich richtig verstanden, dass am Montag Anreise wäre und das Bremsentraining. Dienstag dann Start um 3 Uhr. Mit welcher Haube ich fahre, wird am nächsten Wochende entschieden. Bei den vielen hm würde ich am liebsten halb offen fahren. Gibt es schon Finale Routen?
 
@norfiets es wird stattfinden.
bei so wenigen fahre ich mit. bin noch nie alles hintereinander gefahren.
@HoSe bestimmt auch in jedem Fall.
@24kmh_sammler hat auch Interesse angemeldet.
von @ManniF habe ich noch nichts gehört.

wir sind auf dem Nachhauseweg. Routen kommen.

also Vorbereitung starten. Denke auch schon daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten