Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Ich würde mich dann auch mal anmelden . Kann nur noch nicht mit Gewissheit sagen ob ich Freitag oder Samstag ankomme .
 
[...]am Freitag, ganz grob gegen 17:00 Uhr[...]
Da fällt mir ein: haben wir eigentlich schon festgelegt, wann wir den Mittelpunkt besuchen wollen? Dank @Pilgrim wissen wir ja jetzt, wie er aussieht;) (ein wenig wie die Gewitterfront gestern Abend) Freitag Nachmittag, oder kurz vor Ende der Samstagstour, oder...?

Viele Grüße
Felix
 
haben wir eigentlich schon festgelegt, wann wir den Mittelpunkt besuchen wollen?
Nee, irgendwie ist mir der durch die Lappen gegangen. Aber wir können ja kurz nach dem Start dort noch mal einen Stop einlegen, damit auch diejenigen, die ihn noch nicht kennen, mal da gewesen sind. Dazu müsste ich den Track nochmal etwas ändern.

Vor einer halben Std. habe ich mit Frau Krogmann vom Gasthof telefoniert.
Sie freut sich auf uns.
Das ist doch schon mal eine gute Vorraussetzung. (y) :D

Gruß Uwe
 
Nee, irgendwie ist mir der durch die Lappen gegangen. Aber wir können ja kurz nach dem Start dort noch mal einen Stop einlegen, damit auch diejenigen, die ihn noch nicht kennen, mal da gewesen sind. Dazu müsste ich den Track nochmal etwas ändern.

Vor einer halben Std. habe ich mit Frau Krogmann vom Gasthof telefoniert.
Sie freut sich auf uns.
Das ist doch schon mal eine gute Vorraussetzung. (y) :D

Gruß Uwe
Sehr schön das hört sich doch gut an.
Ich fand das letztes Jahr sehr passend direkt zu beginn der Tour dorthin und dann nochmal Sammeln
 
Hier ist der nochmal geänderte Track. Jetzt mit dem Mittelpunkt als Zwischenziel kurz nach dem Start.
 

Anhänge

  • Biergarten am Kanal - 75.6 km.gpx
    71,5 KB · Aufrufe: 14
Hallo zusammen,
leider kann ich dieses Mal doch nicht dabei sein, ich wünsche Euch ein super Treffen!
 
Heute habe ich auf der Anfahrt nach Nortorf die obligatorische SH-Baustelle absolviert. Hinter Ratekau war die Straße in Richtung Ahrensbök gesperrt. Zum Glück waren die Arbeiten fast abgeschlossen, so dass ich problemlos durchfahren konnte. Ein freundlicher Bauarbeiter machte sogar den Zaun auf.
 
Hey, die Wetterprognose ist ja sehr schlecht für das Kommende Wochenende. Es soll in der Nacht von Freitag auf Samstag anfangen zu regnen, und erst Sonntag Nachmittag aufhören, zudem kommen gegen Samstag Mittag Gewitter auf. Zusätzlich kommen noch Windböen mit 50km/h dazu.

Ist es kurzfristig möglich die Tour zu verschieben? Bei dem Wetter habe ich nämlich keine Lust...

Glg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210729-211146.png
    Screenshot_20210729-211146.png
    135,9 KB · Aufrufe: 12
Wetter.com sagt nur für Samstag Mittag in Nortorf überhaupt eine Regenmenge an, also sonst wohl nichts, wogegen Kleidung (oder ein Velomobil) nicht hilft. Und ein paar von uns haben ja Zimmer reserviert.
 
Der landwirtschaftliche Wetterbericht von Proplanta relativiert das auf 2,7mm nachmittags und bisschen Gefissel
Hier an der nördlichen dänischen Westküste hat es nach drei Tagen wieder aufgehört. Und das hatte den Namen Regen verdient, 38 und 56mm gestern und vorgestern ;)
Lasst Euch nicht weich appen, viel Freude, ich denk an Euch!
Esst ne Haxe für mich mit,
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten