Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Ach ja, heute bin ich als Letzter der Teilnehmer auch wieder heil angekommen. Die letzten 50km von Brüel bis Huckstorf habe ich mit einer kleinen Pause voll durchgezogen. Danach brauchte ich erst einmal eine Pizza...
Unterwegs habe ich wieder einmal gelernt - Mecklenburg nix flach:cool: Wer von Brüel über Sülten und Schlagsdorf fährt, kann im Wald zwei sehr nette Rampen "genießen". Ich war heute nach der anstrengenden Woche so platt, dass ich die mit 3km/h hochgekrochen bin.
 
Uwe hat Pfingsten erklärt, dass es kein Treffen in Nortorf geben wird.
Genau.
Aus persönlichen Gründen war es mir leider bisher nicht möglich, das Treffen in Nortorf in diesem Jahr zu organisieren.
Eine kurzfristige Alternative in Schmilau auf dem Erlebnisbahnhof muss ich noch abklären.

Gruß Uwe
 
Moin,
ich habe mit dem Erlebnisbahnhof telefoniert.
http://www.erlebnisbahn-ratzeburg.de/angebote/uebernachtung_schmilau.pl
Fakt ist, dass erst die Anzahl der Teilnehmer feststehen muss, bevor man etwas buchen kann.
Und wir müssen uns über das Wochenende einig sein.
Mein Vorschlag wäre das WE vom 26.08. - 28.08.
Dann sind die Sommerferien in allen norddeutschen Bundesländern vorbei.
Alternative wären die Wochenenden nach dem Treffen in Hoya.
Also 9.09. - 11.09. oder 16.09. - 18.09.

Bitte entscheidet euch möglichst zeitnah für ein Wochenende und die Art der Unterbringung in den einzelnen Waggons.

Gruß Uwe
 
Wie wär's mit einem Termin im goldenen Oktober?
Den Indian Summer praktisch direkt vor der Haustür. Da alle Teilnehmer eine feste Unterkunft haben spielt das Wetter zumindest nachts keine Rolle. Und die Temperaturen sind dann auch wieder erträglich. Mir würde es gefallen, im bunten Herbstlaub eine Tour rund um den Schalsee zu machen. (Ist nämlich schon längst geplant). ;)
Und vielleicht kann Wikinger dann auch wieder.

Uwe
 
Zurück
Oben Unten