Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Beiträge
1.339
Moin liebe Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer,
da die Oldenburger und @Wikinger mit ihren Sternfahrten schon vorgelegt haben muss ich wohl auch mal aus dem Quark kommen.
Vorgesehen ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt mit eine Kaffee- und Kuchenpause am Sonnabend. Wohin es geht, wird noch nicht verraten.;)
Anreise ist wie bisher auch immer am Freitag, Abreise am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück.
Anreiseziel ist wie letztes Jahr der Campingplatz und Gasthof https://www.gasthof-ritzebuettel.de/.
Als Termin würde ich das letzte Juli-Wochenende (30.07-01.08) vorschlagen. Wobei das auch noch mit dem Gasthof abgesprochen werden muss. Dann hätten wir in den Monaten Mai bis August jeden Monat ein Treffen in drei verschiedenen Bundesländern. (y):love:

Wenn der Termin von Euch aus nicht möglich ist bitte ich um Alternativvorschläge.

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe!
Ich kann zwar nicht genau in die Zukunft sehen, aber der Termin scheint mir hervorragend...!
Das war so nett mit Euch allen, ich bin dabei!

Gruß
Ingo
 
Der Termin steht im Kalender. Da das Sommersemester Mitte Juli endet, bin ich aller Voraussicht nach dabei:giggle:
 
Mein Plan ist auch wieder dabei zu sein (aber diesmal ohne "Zwangsübernachtung" im Hotel :ROFLMAO:).
 
Ich würde versuchen, dabei zu sein, bin aber nicht sehr zuverlässig, also stelle ich ans Datum eh keine Ansprüche. :LOL: Kommt natürlich auch auf den dann nötigen Infektionsschutz an, also bin ich mit der Planung eh vorsichtig.
 
Moin,
am Sonntag habe den Gasthof Ritzebüttel
per mail gefragt, wann es denn passen würde. Heute kam die Antwort:

Moin,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass sie uns wieder besuchen kommen. Das Wochenende vom 30.07.-1.08.2021 würde passen.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund,
Gruß Uta Krogmann

Somit steht der Termin fest. Sorry Dirk,
aber vielleicht kannst du das ja noch irgendwie hinbiegen. Ich zähl auf dich. ;)

Für Klaus bedeutet das, dass er sich ein Zimmer reservieren lassen kann. Hoffentlich klappt es. Ich drück die Daumen.

Gruß Uwe
 
Moin,
das ist ja sehr schön, ein Lichtblick in dunklen C.-Zeiten:)! Termin ist notiert und sollte auch in der Urlaubsplanung "durchgehen". Ich freue mich auch schon!

Viele Grüße
Felix
 
Oh Mann, seit 21 Jahren der erste Sommerurlaub (23.7.-15.8.) und mitten drin MvSH. Obwohl, RRtY Juli und August fertig :LOL:
Da werd ich wohl kein okay von der Familie bekommen...
Traurige Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten