Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Hier ist der Track für die Sonnabendtour.
 

Anhänge

  • Schmilau_-_65.5_km.gpx
    66,8 KB · Aufrufe: 31
Ich äußere mal rotzfrech einen Terminwunsch: Das Wochenende 7.-9. Oktober wäre mir am liebsten, denn am 10. beginnen die Vorlesungen und ich müsste an den folgenden Wochenenden bei der Anfahrt zeitlich etwas hexen...
 
Also halten wir mal das WE vom 7.10. bis 9.10. fest.
Um es rechtzeitig buchen zu können, muss ich möglichst eine genaue Anzahl der Teilnehmer kennen. Weiterhin sollten alle angeben, wie und wo sie die Nächte verbringen wollen. Und ob Frühstück gewünscht ist. Das alles solltet ihr mir bitte bis zum 14.08. mitteilen, damit ich für das angestrebte WE verbindlich buchen kann. Ob danach noch Spontanbuchungen möglich sind muss ich mit Schmilau abklären. Wer sich persönlich in Schmilau für das WE anmelden möchte kann es gerne tun, mir dann aber bitte eine Info schicken, damit ich nicht komplett den Überblick verliere.
Wir sollten dem Treffen einen Namen geben, damit das Personal in Schmilau besser koordinieren kann und damit die Anmeldung reibungslos klappt.

"LIEGERADTREFFEN" ist wohl für jeden unmissverständlich.

Weitere Infos könnt ihr euch von der Website vom Erlebnisbahnhof holen.

Gruß Uwe
 
Ich würde gern die Gleisbauersuite oder die Doppelstocksuite nehmen und Frühstück dazu buchen.
 
Das ist so nah dran, da muss ich quasi einfach teilnehmen. ;) Ich arbeite aber noch an den Details.

Am Freitag um 18Uhr ist übrigens 30km entfernt der Termin für die Critical Mass in Lübeck. Zur Zeit ist die immer etwas schwach besucht und startet nicht immer. Falls der eine oder andere Lust hat, könnte man da ja gut nochmal bisschen die Teilnehmerzahl stützen.
 
Hey Leute, mir würde der September auch besser passen. Zumal da eher das Wetter besser ist als im Oktober. Bei mir sind es von der Haustür bis zum Ort des Geschehens 166 Kilometer. Ich weiß nicht mal ob ich das schaffe. Eine 1x9 Schaltung mit 73er Blatt ist nicht so ganz optimal ist mir aufgefallen

Bock hätte ich definitiv, und ich muss noch sehr viel trainieren... Fest zusagen kann ich bisher also nicht. Wann wäre die Deadline?

Glg Dennis
 
Am Freitag um 18Uhr ist übrigens 30km entfernt der Termin für die Critical Mass in Lübeck. Zur Zeit ist die immer etwas schwach besucht und startet nicht immer. Falls der eine oder andere Lust hat, könnte man da ja gut nochmal bisschen die Teilnehmerzahl stützen.
Klingt erst mal sehr gut, aber wie soll das gehen? Nehmen wir mal an, die CM geht bis 19:30, dann dürften wir gegen 21:00 Uhr in Schmilau im Dunkeln eintreffen, müde, ungeduscht und hungrig! Und durstig natürlich. Na ja, der Zeltaufbau entfällt dann jedenfalls.
 
Wäre natürlich nicht für jeden was. Aber ich wollte es wenigstens erwähnt haben. Für meinen Tagesrhythmus ist Rückkehr um 21Uhr noch früh. :D
 
Ich kann mich nur alleine anmelden, aber für das ganze Wochenende. (Zweite Person konnte vielleicht spontan am Samstag noch mit hin kommen. Ist ja nicht weit.) Ich bräuchte nur ein Bett (also dass ich keinen Schlafsack oder sowas brauche), das kann gerne günstig sein und kein eigenes WC haben. Darf auch zusammen mit anderen Betten stehen. Falls also noch jemand was frei hat oder jemanden zum Teilen sucht, "hier" schreien. :)
Und Frühstück nehme ich auf jeden Fall! ;)

@mytoxy falls niemend "hier" schreit, weißt du dann, was das günstigste ist, was noch frei ist?


(Es war ja nicht eh angesagt, dass wir alle in einem großen Wagon schlafen wollen, oder? Sonst hätte sich die Überlegung ja nämlich erledigt.)
 
@mytoxy Ich nehme mir mal HenriP als Vorbild und melde mich auch für's ganze Wochenende an!
Als gestandener Opa soll es möglichst der Mit-Opa-Schlafwagen sein, eine Person, mit Frühstück für Samstag und Sonntag. Ich teile "mein" Abteil gerne mit anderen und bringe nen Schlafsack mit!
LG Heiner
 
Moin liebe Leute,
leider muss ich euch enttäuschen, aber den Mittelpunkt von Schleswig-Holstein wird es dieses Jahr nicht geben. Aus persönlichen Gründen kann ich mich nicht so um das Treffen kümmern, wie es notwendig wäre. Es gibt zur Zeit etliche Dinge in meinem Leben, die wichtiger für meine nähere Zukunft sind als das Treffen. Es tut mir sehr leid.

Hiermit ist das Treffen für dieses Jahr definitiv abgesagt.

Ab dem Jahreswechsel 2022/23 bin ich Rentner
und habe dann hoffentlich mehr Zeit für die Organisation des Treffens.

Uwe
 
Zurück
Oben Unten