Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Beiträge
344
Ich finde die Antwort auf meine Frage, was da passiert zwar weiterhin urst dürftig, aber was solls. Ich komme am Freitag, so grob um 2 und hau wieder ab, bevor es dunkel wird oder bevor mir irgendwas zu sehr auf den Keks geht. Essen und Übernachtung braucht für mich nicht "gebucht und reserviert" werden, ein paar Kaltgetränke und ggf etwas Espresso machen mich ausreichend froh. Bis denn.

*ins kalte Wasser spring*
 
Beiträge
1.589
die Antwort auf meine Frage, was da passiert
Naja, also... Ist halt ein Treffen. Wenn du Feuerwerk oder Live-Musik wünscht, musst du wohl selbst dafür sorgen. Ansonsten kommt man zusammen, trifft sich nach langer Zeit mal wieder oder lernt sich kennen, unterhält sich über die Fahrzeuge, Erfahrungen und völlig anderes. Und es hat sich jemand eine Strecke für eine gemeinsame Rundfahrt überlegt.
Wahrscheinlich werden von einigen Bilder und Videos gemacht, vielleicht hat jemand eine fliegende Kamera dabei. Habe jetzt nicht im Kopf, ob hier Grillen angedacht war.

Das eigentliche "Event" ist aber wohl der Samstag. Freitag Abend und Sonntag früh verstehe ich eher als An- und Abreise für die, die es weit haben und übernachten. Als Unerfahrener mit Treffen mit solchem Einzugsgebiet nehme ich mal an, dass dann auch Geselligkeit stattfindet, aber mit Hektik, Gewusel und Erschöpftheit, wenn nacheinander alle ankommen und einige nach langer Fahrt direkt ihr Lager aufschlagen müssen bzw. alle nacheinander aufstehen und manche sehr müde schon wieder zusammenpacken und losfahren müssen.
 
Beiträge
246
Hallo @mytoxy, Hallo Uwe!

Da ich ja erst am Samstag dazukommen kann wollte ich fragen ob Ihr wieder im Himbeerhof Steinwehr seid?
Oder habt Ihr für den Samstag noch ein anderes Ziel? Dann kann ich da wieder zu Euch stossen...und mit Euch "no Ritzebüttel to`n Markt"

Viele liebe Grüße
Flittchen
 
Beiträge
246
moinmoin!
Danke! Habe die Datei mal auf mein altes TEASI gespielt...

Wenn ich das richtig interpretiere fahrt Ihr die Tour "rechts" herum? Wann seid ihr denn im Biergarten - und wann geht es da wieder los?
Ich wollte eigentlich mit Euch zum CP fahren aber habe von Friedrichsort schon etwas Anfahrt...das machen meine Knie dann vielleicht nicht mehr mit...

Flittchen
 
Beiträge
302
So, hier ist die gewünschte Datei für den Sonnabend.
Wunderbar, die habe ich natürlich auch gleich in mein bevorzugtes Geodaten-vor-und-nachbereite-Programm importiert. Und gesehen: Auf der K20, Durchfahrt Luhnstedt, ca. km 11,2 der Tour, prangt ein von mir selbst gesetzter "Erinnerungs-Wegpunkt" mit der Beschriftung "Kopfsteinpflaster". Waren wir da schon mal, oder habe ich das nur aus OpenStreetMap? Jedenfalls: Gepäck sichern und Obacht mit dem Reifendruck;)
Viele Grüße
Felix
 
Oben