Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Beiträge
1.224
Wir nicht, aber Ingo könnte auf dem Weg zum Biergarten die Plattenwege fahren.
Mit einem Einspurer geht das doch noch.
 
Beiträge
302
Lohnt es sich, den Track zu ändern oder sind das nur ein paar Meter?
Dann würde ich ihn so lassen.
Hallo Uwe,
in der "Luftbildansicht" von BRouter kann man die Übergänge erkennen, jeweils ein paar Meter außerhalb der markierten Route und am westlichen Ortsausgang. Wir hätten also gut 600 m Rumpelstrecke, das kann sich ziehen. Vielleicht ab Bargstedt südlicher halten und dann durch Nindorf wieder zur ursprünglichen Strecke?

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
246
Die Plattenwege am Kanal sind Betriebswege und wirklich nicht toll zu fahren! Mit meinem Toxy mag das gehen (Voll gefedert), aber mit dem Effendi ist es eine Tortur.
Außerdem sind manche Wege neben den Platten recht ausgewaschen. Man sollte sich also gut konzentrieren. Sonst liegt man "zack" neben den Platten...so mancher hat sich schon mächtig weh getan.
Mal so`n Stück fahre ich ja gerne (Levensau), aber die ganze Strecke...nee, Danke!

Wahrscheinlich werde ich direkt zum CP kommen. Sonst wird es einfach zu stressig (muss noch vorher arbeiten...). Da ist mir Breiholz doch etwas weit. Vielleicht lass ich mich noch mit dem Auto bis RD fahren und "eier" dann mit Euch zum CP. Mal sehen...
Ich will ja Spaß haben

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Euch!
Flittchen
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
497
Also, der Betriebsweg auf der südlichen Seite des Kanals zwischen Fähre Breiholz und Rendsburg ist neu gemacht worden und könnte von Euch befahren werden, wenn ihr Lust habt ein Elefantenrennen mit den Dampfern zu machen und sei es nur ein kleines oder auch ein sehr kleines Stück.

Hier mein Beweisvideo:
Es sollte bei 2:50 starten.


Eine schöne Tour!

Michael
 
Oben