Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Ich war grade. Morgen ist je nach Verlauf der Nacht (Feuerwehr) ausschlafen angesagt und danach geht's ein paar Tage in den Urlaub.

Wünsche Euch aber einen guten Rutsch!
 
Lust schon, aber mein linkes Knie sagt mir, dass es noch ein wenig pausieren will nach den vielen km der OBT und dem vermutlich leicht falsch eingestellten Cleat.
Vielleicht finde ich ja morgen Zeit die Vorderräder auf Tubeless umzustellen ;)
 
Also ich werde den Abend sehr geruhsam verbringen, gegen 22.00 Uhr ins Bett gehen, evtl. um 0.10 Uhr die Polizei wg. Ruhestörung rufen
und morgens sehr früh aufstehen. Am Neujahr Morgen sind die Straßen immer so schön leer.
 
So calvinistisch verbringe ich Silvester nicht. Bin für ne (frühe) Nachmittagsrunde
12 Uhr Büdche
;)
 
Treffpunktwarnung: Silvester am Rheinufer ist eine glasklare Sache. Kann sein, dass die Stadtreinigung noch nicht durch war…

Schlage deshalb vor dem Landtag vor.

Bin dabei und muss vor 15:00 wieder in Norf sein.
 
So, bevor die arbeitsreiche Zeit wieder losgeht bin ich dabei die Urlaubsplanung fürs Jahr zu machen und vielleicht wäre ja mal ein Besucht der Spezi ein netter Ausflug.
Und da ich ja gerne von Erfahrungen profitiere:
- Wer plant denn auch dahin zu fahren
- Und wie? Im VM, mit der Bahn, mit dem Auto?
- Falls mit dem VM, wieviel km plant ihr da pro Tag? Das sind ja mal eben 600km.
- Falls mit dem PKW, wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus?
- Übernachtungsplanung/Empfehlung?
 
Will eigentlich hin, habe aber für den Freitag vorher noch Karten für Hennes Bender bekommen... Das bremst die alte Planung etwas aus.

Samstag früh hin und dort campen wäre eine Idee. VM-Mitnahme wäre toll.

Ideal: Transporter leihen, Samstag ganz früh mit Mitfahrern losfahren.
Den Rest des Samstags im Umfeld mit VM herumfahren.
Sonntag Spezi.
Irgendwer nimmt den Transporter am Montag wieder mit nach NRW
und ich kann mit dem VM da unten etwas Urlaub machen.
 
Meine Frau interessiert sich so überhaupt nicht für Spezialräder und während ich einigermassen frei mit den Urlaubstagen bin, ist das bei schulpflichtigen Kindern irgendwie anders ;)
 
Düsseldorf Hafen: Stand der Arbeiten an der Brücke an der Hafenein-/ausfahrt bei der WaPo: Erledigt! :love:

Es ist wieder möglich und es lohnt sich wieder, die Brücke zu benutzen. Der Weg ist durchgängig frei. Die Fahrt über die Rampen ist nun einfacher, weil auf den Zwischenplateus neue Poller so gesetzt wurden, dass nur minimale Lenkbewegung nötig sind.
Freie Fahrt bis zur Hammer Brücke.
 
Zurück
Oben Unten