Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Mein Quest ist mindestens 5-6 km/h schneller geworden durch die POSR und Latexschläuche.

Oha, das wird ja ein gehetze werden wenn ich wieder mitfahre. Ich bin im Winter gern gemüdlich unterwegs.

Aber so ganz nebenbei, die schnellsten werden die letzten sein. Beim Winterpokal geht es um Zeit die mit
Training verbracht wird, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist irrelevant. ;)
 
Aber so ganz nebenbei, die schnellsten werden die letzten sein. Beim Winterpokal geht es um Zeit die mit
Training verbracht wird, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist irrelevant. ;)
Ist ja nicht so, als wenn ich wegen des Winterpokals VM fahre.
Der hilft mir höchstens den Schweinehund öfter zu überwinden. Er schreibt mir aber bestimmt nicht vor wie schnell oder lange ich fahre, er überredet mich höchstens noch 5 Minuten um den Block zu fahren:)
 
@Zapfo: Ludger hat eben auch für Sonntag abgesagt. Weißt du mittlerweile, ob es bei dir klappt? Ansonsten würde ich den Sonntag dann leider anders verplanen.
 
Dann plan lieber anders, ich komm auch mit der Arbeit kaum klar, bin noch verschnupft und ein wenig allgemeines Mimimi:X3:. Auf Teufel komm raus muss es ja dann auch nicht sein.
 
Schade, aber verständlich.
Dann muss ich heute auch nicht umbedingt fertig werden mit dem Wechsel der Kettenrohre ;)
 
Gut das ich Zeit satt hatte.
Kettenleitrohre getauscht, Kette wieder durchgefädelt und zusammengebaut und beim Blick auf die Kettenlinie des Rücklaufs über die komische Biegung der Kette gewundert.
Da hatte ich mir doch glatt eine Möbiuskette gebaut…
 
Sonntag ist der erste Sonntag im Dezember. Ich kann leider nicht mitspielen, hab Anstrengung-in-kühler-Luft-Verbot vom Doc bekommen.:rolleyes:
 
Vorschlag:

10:00 Losfahrt am Fortuna-Büdchen.

'rüber nach Allerheiligen und Treffen mit @Norgoe auf dem örtlichen Aldi-/Rewe-Parkplatz. (1)

Quiek-n-dörty-Runde: Neukirchen-> Kapellen-> (fast) MG-Neuwerk-> Büttgen-> Grefrath-> Holzheim-> Speck-> lange Abfahrt Rosellerheide-> Allerheiligen Parkplatz. Ca. 50km.

Ich fahre nicht zurück und bleibe in Norf.

(1) damit das Genöle wg. NE-D-NE gar nicht erst aufkommt! :)
 
Ich versuche morgen um 10.00 Uhr beim Büdchen zu sein. Fahre noch nach Allerheiligen mit,
dreh dann aber ab da ich für eine richtige Tour noch nicht fit genug bin. Aber kurz bewegen
kann ja nicht schaden.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten