Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Beiträge
785
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Den suche ich? Sollten wir nicht einen Stammtisch gründen und uns kennenlernen? Gegenseitig austauschen, helfen und gemeinsam ausfahren in der schönen Umgebung. Der Frühling steht vor der Tür! Ich denke, im Umkreis von 30 KM gibt es so viele aktive Forenmitglieder, dass es sich lohnt mal darüber nachzudenken.(y)
 
Beiträge
776
Ort
40822 Mettmann
Trike
Sonstiges
Das scheint schon viele zu interesieren. Lass es jetzt nicht im Sand verlaufen oder den Thread extrem lang werden. Wann und wo ? Viele vorfreudige Grüße aus dem Nandertal, Edgar
 
Beiträge
785
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Danke für euer Interesse. Ich denke, am besten sollte man sich mal bei einer Ausfahrt Anfang März, oder April bei einer schönen Wetteraussicht, treffen und die jeweiligen Vorschläge diskutieren ( Standort, Kneipe, Privat, Garten, Zeitablauf, monatlich, vierteljährlich? ). Zur Gründungsveranstaltung hätte ich einen Vorschlag, meinen kleinen Garten könnten ca. 10 Pers. mit Trike-VM-Liegeräder Platz gewähren. Getränke, Kaffee und Kuchen sind durch meine liebe Frau vorhanden. Das wäre sozusagen eine Sternfahrt nach Büttgen. Ich freue mich, das mein Vorschlag so gut ankommt.
Liebe Grüße Norbert.
 
Beiträge
73
Ort
40721 Hilden
Liegerad
HP Speedmachine
Hallo Norbert,

Schön, dass Du die Initiative ergriffen hast und schön, dass ich die liegenden Protagonisten meiner Umgebung kennen lernen werde; ich selbst tue mich immer schwer mit der Kontaktaufnahme.
Ich schließe mich Andreas an und hoffe, dass wir uns zusammenfinden.

LG - Chris
 
Beiträge
776
Ort
40822 Mettmann
Trike
Sonstiges
Hallo Norbert,
Ein guter Ansatz :).
Ca 30 km aus dem Neandertal.
Stammtisch deutete auf eine Lokalität hin, bin aber auch für anderes offen. Gemeinsame Ausfahrten können wir dann ja auch besprechen.
Ausfahrten habe ich am liebsten Sonntags. Der Samstag geht meist für Einkaufen, Garten/Haus, Familie drauf. Stammtisch gern Abends.
VG Edgar
 
Beiträge
785
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Ich würde Sonntag den 15.3. oder 22.3. vorschlagen. Wenn die Sternfahrt wetterbedingt ausfallen sollte, habe ich eine Alternative. Wir wohnen in einer Senioren -Wohnanlage mit einem Gemeinschaftsraum, der eine voll ausgestattete Küche und eine Toilette hat. Da können ca. 30 Pers. Platz finden. Dort werden Feiern abgehalten. Diesen kann ich stundenweise reservieren. Ich könnte diesen für den 15.3. oder 22.3. zwischen 13-16 Uhr reservieren. Somit hätten wir bei schlechtem Wetter und Anfahrt mit dem PKW eine Ausweichmöglichkeit. Was haltet ihr davon?
 
Beiträge
776
Ort
40822 Mettmann
Trike
Sonstiges
Beide Termine waren bei mir noch frei, die habe ich jetzt erstmal geblockt :).
Schön , es scheint zu stande zu kommen.
Ich feu mich schon.
Gruß Edgar
 
Beiträge
12
Trike
HP Scorpion
Wo soll ich wann am 15.3.um hinkommen, ich sag mal nur 1 Datum zu da ja anscheinend bisher Alle für beide Tage bestätigen.
Vielleicht kann ich ja damit eine Entscheidung erzwingen.
Ich freu mich drauf und bestelle anständiges Wetter. Also Uhrzeit und Ort bitte

LG RideOn
 
Oben