Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Ich schaffs nicht, bin heute den ganzen Tag eingespannt und morgen vormittag auch schon wieder...

Wünsche Euch eine gute Tour!
 
Ich bin mir leider auch noch nicht sicher. Immerhin habe ich eben das linke Vorderrad wieder fit gemacht, fahren könnte ich also :)
 
So, Kinder wollen daddeln, Frau muss Klausuren korrigeren und ich muss erst um 16 Uhr zurück sein.
Dann falle ich morgen wohl aus dem Bett ins VM ;)
Ich folge dir dann unauffällig auf dem Rückweg, @düssel
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine schöne Tour bei schönstem Wetter

P1090497.tif.jpg

Diese kleinen Nebenstrecken kannte ich noch gar nicht

P1090507.tif.jpg

P1090519.tif.jpg

P1090523.tif.jpg

Kaffee Pause
 
Moin zusammen,

hattet ihr ein schönes Osterfest und freut euch auf die erste gemeinsame Frühlingssonntagsschönwetterausfahrt?

Ich bin um 11:00 am Fortunabüdchen und fahre gerne überall hin. Maximal um 14:00 möchte ich wieder zurück sein bzw. je nach Route um 15:00 in Norf.
 
Zurück
Oben Unten