Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

Wann kannst du? Du kannst beides angeben.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Anfrage im Stammtisch Ludwigsburg ist gestellt. Vielleicht ergeben sich noch ein paar Möglichkeiten.
 
Allein schon sprachlich unverständlich (Ich fahre zu jeder "Uhrzeit"?), verstehe ich nicht das Wer, Was, Wie, Wohin? Das ging hier schon anderen so.
Ich kann auch immer. Ich hatte "nachts fahren" aus Versehen nicht angekreuzt, geht aber. Wenn wir die Verbindung von Frankfurt zu Coburg hinbekommen , kanns auch weiter in den Süden gehen....oder wenn die Verbindung nach München gelingt, dann würden wir Richtung Norden fahren....wenn nicht dann halt nicht.
 
Ach das waren 2 Umfragen, nach dem Datum und der Tageszeit. Ich hielt die letzte Option für die ich kann immer.
Allerdings kann ich nun zwar an jedem Tag aber aufgrund der hier seit heute wieder geltenden Ausgangssperre nicht mehr zwischen 21 und 5 Uhr was den Aktionsradius auch etwas einschränkt.
 
Ich kann auch immer. Ich hatte "nachts fahren" aus Versehen nicht angekreuzt, geht aber.
Wenn wir die Verbindung von Frankfurt zu Coburg hinbekommen , kanns auch weiter in den Süden gehen....
Ich habe gerade mal mit BRouter gespielt, wir könnten es schaffen.
Treffpunkt könnte dann nördlich von Würzburg bei Arnstein sein.:unsure: (Biespiel)

Ich gehöre natürlich nicht zu den superschnellen Fahrern. Aber Lust einen Teil mitzufahren, habe ich trotzdem ;).
Genau so ist es bei mir auch!
 
Also ich kann gerne gut 100km netto/200km brutto fahren, kann auch alle Termine einrichten und fahre zu jeder Zeit.
 
Prima Martin. Dann lass uns einfach trotz der Lücke von München hochwärts fahren. Vielleicht ziehen die anderen in der bayrischen Kette mit.....
 
@Lutz/Co
könntest du noch jemanden auftreiben, der zwischen Coburg und Nürnberg fährt?
Ja, ich denke @JürgenW wùrde mitfahren. Aber da æussert er sich vielleicht selbst dazu. Ich schocke heute Abende mal die gpx Datei der geplanten Route durch. Da kann @Barbarossa sich dran orientieren. Die Route geht von Erlangen bis an Fladungen vorbei zu @Pettersson . Wenn ich ab Erlangen fahren sollte, dann würde ich aber nicht weiter als Mellrichstadt oder Ostheim in der Rhön fahren wollen...
Genaueres später...
Schönen Sonntag
der Lutz
 
Mellrichstadt oder Ostheim in der Rhön

Wohin soll ab da die Reise weitergehen? Ich vermute, durchs Werratal Richtung Norden? Ich habe bis Mellrichstadt
die ersten 1000hm schon auf der Anfahrt. Zurück Richtung Hilders, Bad Hersfeld usw. wäre mir zu heftig, also die
Werra entlang bis Eisenach o.ä. ist möglich.


Gruss Markus
 
Fall du @Lutz/Co nicht schon in Erlangen startest, könntest du vielleicht die Werra noch etwas weiter hinauf fahren.
Das würde unseren Radius Richtung Norden vergrößern! ( und mir deutlich hm ersparen:)).
 
Liebe Leute, haltet jetzt bitte mal still.
Ich arbeite im Hintergrund wirklich am Anschlag, um Fritz einen konsistenten Vorschlag für zwei Gruppen für den Süden zu machen.
Wir brauchen durchgehend konsistente Gruppen, also immer zwei Fahrer(innen), wenn wir die Strecke ausdehnen wollen.
Vorschläge, die das und vieles mehr nicht berücksichtigen, helfen nicht weiter.

Im Moment ist noch nicht einmal Karlsruhe - München stabil. Dann könnte Ingolstadt - Coburg kommen.
Hier wären noch Fahrer gesucht.
Für weitere Ausdehnung nach Norden sehe ich weder die nötige Zeit, noch die erforderlichen Leute.

@Pettersson
Könntest du mir bitte per PN deinen Wohnort (ohne Adresse) schicken + genaue Angaben zu Gesamtkilometer, Nachtfahrt, frühester Start am Freitag.
 
Dringend gesucht
Fahrer(in) von Dillingen (Donau) nach Ingolstadt, Start/Übernahme des Trackers grob geschätzt am Sonntag zwischen 4 und 14 Uhr in Dillingen.
Bitte PN an mich. Geeignete Daten gebe ich dann natürlich immer auch an @Fritz weiter.
 
Wir steigen jetzt in die Feinplanung ein. D.h. jedes Team mit seinem Kapitän für sich. Ein bisschen Zeit ist schließlich noch bis dahin. Eurer Kapitän sucht den Draht zu euch oder ihr zu ihm.

Teamzusammenstellung

Die Blauen. Von Nord (Rendsburg) - Süd (Coburg)

Kapitän @Fritz. Ich bräuchte noch eine Unterstützung.
@NiklasB, @Olo97, @neidrider, @eichenwind, @Fritz, @hannsst, @Knackpunkt, (@norfiets), @Schneelche, @Jupp, @mbonsai, @Sproessling, @susisorglos, @Hellrich, @Hansdampf, @MartinL, @Lutz/Co


Die Gelben - Von Süd (Coburg) - Nord (Rendsburg)
Kapitän @Radwunschmeister
@Axel-H, @Benny z, @Radwunschmeister, @MeikeK, @pwrfietser, @fireblade, @Sturmvogel, @speedastir, @jostein, @24kmh_sammler, @Kaefer, @utopist, @stdout, @Ralf87, @Krobi, @roland65, @Woife, @Barbarossa, @JürgenW, (Reserve @Gugla)

Es gibt noch ein paar Unsicherheiten. Die sollen in den Teams geklärt werden. Ich hoffe darauf, dass wir es hinbekommen.

Eine Bitte noch!!!!
Kommunikation für die Planung in den Teams läuft in Unterhaltungen oder außerhalb. Jedenfalls nicht hier.

Fahrt ist geplant vom 19.03.-21.3.
Start favorisiert 08:00 h.
 
Zurück
Oben Unten