staffelfahrt

  1. S

    Brevet 17.11. - 18.11. 2. Süd-West-Pfeil für die 2. Staffelfahrt ?

    Hej, vor Monaten hat mich @Matthias. auf die Staffelfahrt aufmerksam gemacht und natürlich habe ich große Lust mitzufahren. Leider war mein VM im Frühjahr plötzlich in den Zustand "reparaturbedürftig" übergegangen und nicht absehbar, wann es wieder fahrbereit ist. Deswegen hatte ich mich im...
  2. Sturmvogel

    Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

    Nachdem sich die Konturen aus Süden und Norden anfangen, zu verdichten, möchte ich in diesem Faden die Ideen für die Anfahrt auf den Schwingen des Westwinds aufgreifen. Ich hatte ja schon in Fritz Einladungsfred eine grobe erste Skizze gemacht. Diese Strecke könnte ich mir auch vorstellen ganz...
  3. Woife

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Süd -> Nord

    Ich mach hier mal auf für eine bessere Koordination und Sichtbarkeit :cool:
  4. Fritz

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Es wird wieder Zeit für eine Staffelfahrt. Dieses Mal etwas anders, damit auch mehr mitmachen und ich weniger Arbeit habe. Wir hatten viele Diskussionen über verschiedene Möglichkeiten. Das haben wir jetzt ausgewählt. Es ist jetzt eine Mischung aus Staffel- und Sternfahrt mit Ziel vielen die...
  5. Fritz

    Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

    Nu soll das mal losgehen. Zuerst brauchen wir Teilnehmer. Wir (@MeikeK, @Axel-H, @Olo97, @Fritz) müssen für die Planung und die Einteilung der Teams verschiedene Dinge wissen: Wer kann wann und wie weit. Zwei Terminalternativen stellen wir erst einmal zur Auswahl. Da im weiteren Verlauf des...
Zurück
Oben Unten