Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

Wann kannst du? Du kannst beides angeben.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch schon leicht aufgeregt. Wird ja meine erste solche konzertierte Aktion, ich hoff es klappt alles, vor allem die Übergaben. Wie ich mich kenn werd ich wahrscheinlich ne Stunde zu früh losfahren, damit ich auch ja net zu spät da bin :LOL:
 
Besser zu früh, als eine Stunde zu spät. Ich fahre meistens zu knapp. Das werde ich hier tunlichst vermeiden.
 
Stehen die anzufahrenden Punkte schon fest?
2 Teams, gleiche Richtung, gleiche Punkte mitzunehmen, kann ich nachvollziehen. Aber 2 Teams in verschiedenen Richtungen und dann noch Kontrollpunkte.???? Was bringen die denn außer Zusatzaufgabe/-kilometer? Bei annähernd 300 km in die Nacht rein habe ich wenig Lust noch zu Kontrollpunkten spazieren zu fahren. o_O Da will ich heim, was Essen und dann schlafen. :barefoot:
 
verschiedenen Richtungen und dann noch Kontrollpunkte
Die entgegen gesetzten Richtungen kommen dadurch, weil manche zeitliche Einschränkungen gemacht haben. Um alle einzubeziehen habe ich mich davon verabschiedet beide parallel fahren zu lassen.
erst wollte ich es nicht. Parallel ist doch spannender. So kann es aber vielleicht auch spannend sein und wir haben euch im Süden mit an Bord.
irgendwo muss man mal Kompromisse eingehen.
 
Leute ich gehe jetzt mal in die Nachtpause. Da habe ich echt was losgetreten. Prasselt gerade etwas auf mich ein. :)
 
Parallel hätte man auch mal zusammen fahren können, aber wenn wir so mehr an Board und 2 Gruppen haben, ist auch gut. Ich überleg' grade, was ich von Ginkgo noch brauchen könnte ;)
 
Ich für meinen Teil fände es schön und anspornend. Allerdings werde ich auf meinem Teil Gas geben was geht.
Dass ihr nicht langsam unterwegs sein werdet, ist mir klar. Im Moment fehlt mir auch noch das Velomobil und ob ich mit dem s-pedelec dran bleiben kann, hängt wohl stark vom Steckenprofil ab. Im Bereich Bonn-Koblenz ist es ja eher flach.

Ich finde eure Staffelfahrt jedenfalls höchst spannend.

Gruß Markus
 
von Ginkgo noch brauchen könnte
Haha, da hab ich Euch schön ausgetrixt...ich bin der letzte in der Kette, fahre gemütlich nach Erlangen oder Lauf runter , übernehme den Schnatz und dann heize ich wieder heim. Vor der Tür ist mein persönlich bester POI (dahinter liegt das Bettchen). Ich vermute sowieso, dass ich am sehr frühen Montag Morgen die Hundewache habe....
Aber Jürgen startet von hier....er könnte doch ...mit Anhänger und so.....hmmm?
 
Dass ihr nicht langsam unterwegs sein werdet, ist mir klar.
Ach, nicht jeder wird so schnell sein. Ich werd es auch etwas vorsichtiger angehen. Noch keine 3000 VM-Kilometer aufm Buckel (davon nur 2 Touren über 100km),
dafür (noch) ein paar Kilos zu viel, da fahr ich lieber erst mal mit etwas weniger Dampf, bevor ich nachher einbreche auf der Strecke. Wenn der Schnitt (für die Staffel-Strecke) erkennbar über 25 liegt, bin ich schon zufrieden.
 
Seit meiner Kindheit verfolgt mich mein Nachnahme und das damit verbundene Elend nun schon.
Immer der letzte in der Reihe ....
Warum soll das bei der Staffelei auch anders sein :ROFLMAO:

Da bin ich ja mal gespannt wann der Stab hier oben übergeben wird .... Vielleicht sollte ich doch schon mal Urlaub einreichen für den Montag?
 
Ich weiß jetzt nicht ob es verwegen ist, aber ich habe hier zwei Seitenfächer für ein Milan SL, die in den Süden zu Martin @MartinL müssten.

Wäre das zu groß? Schwer ist es nicht! So hätte die Fahrerei auch noch einen praktischen Sinn.

6410006F-355B-4C4A-ADD9-D2426A83D91D.jpeg

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten