Spontantreffen 2022

Moin

Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

Kann leider am Sonntag nicht teilnehmen

Gruss
Weliandy
 
@Ralf54 : ich fahre so nach Sehnde und retour.

Abfahrt bei mir gegen 12.15 Uhr, Rückfahrt ab ca 15.15 Uhr.
Da es Dir ja um gemeinsame Touren geht, kannst Du mich gerne auf einer oder beiden Strecken begleiten. Vielleicht kommt @Bergschnecke ja auch ein Stück mit ?
 
@madeba
Danke Markus,
@Bergschnecke und ich sind morgen in Sachen Holgers Rekordfahrt zwischen Rhüden und Eicklingen zur Streckenbesichtigung unterwegs.
Mal schauen wann wir auf dem Rückweg aus Eicklingen sind.
Vielleicht könnte dass noch passen für den Rückweg.
Schaun mer ma.
Auf jeden Fall gute Fahrt und viel Spaß
 
So morgen wollen wir mal wieder ne Runde um Peine drehen.

Abflug gegen 10.30 Tempo GA1 also gemütlich.
Mittags Kaffee Sander Broistedt und nach der Stärkung weiter.

Sollte Unterwegs jemand an der Strecke stehen und mit wollen kann er sich hier gern melden
und wir sprechen das ganze ab.

Sollte jemand nicht können aus welche Gründen auch immer ist das schade gehört hier aber nicht hin.
 
Hallo, in Wipshausen ist am Sonntag noch Volksfest mit Scheiben Annagel. Ich bin im Urlaub
 
Zurück
Oben Unten