genau, wir machen das ja schon ein paar Jahre so, evtl. könntest du in deiner Region ein Treffen organisieren.Oh, super Idee
Oh ja, also in Sehnde gibt es eine niedersachsenweit bekannte Kaffeerösterei, dort war ich zu Twizy-Zeiten öfter mal zum E-Treff, das sich über goingelectric organisiert. Sicher ist da auch mal ein Velomobiltreff, Liegetreff oder was anderes "radeliges" möglichevtl. könntest du in deiner Region ein Treffen organisieren.
... ein Dorfladencafe, an dem ich auch Anteile habe...
Die Strecke ist soweit okay, ab wann bist du im KaffeeHaus.Wenn die Strecke
Alleine das beweist das Gegenteil.wortfindungstalentfrei
heute allein wohl eher nicht. Alleine trinken macht... ähm ach ja, ist Kaffee. Trotzdem langweiligab wann bist du im KaffeeHaus
Steht nicht auf openstreetmap, existiert für mich bisher nicht. ich hohl das mal eben nach, mal sehen was ich im Netz so finde, ohne in assoziale Netzwerke zu tief eindringen zu müssenzum Alten Spritzenhaus
na toll! Wenigstens ist dann jetzt genug Zeit OSM darauf vorzubereitennoch Winterpause
sobald die geöffnet haben kannst du das hier lesen, wir sind in den letzten Jahren immer mit die ersten Kundenna toll
Autsch. von wegen "Suche"... gibts auf OSM, aber ich ähm... talentfreiSteht nicht auf openstreetmap
Welche Uhrzeit seid Ihr da?Für heute werden wir am Nachmittag die Sonne bei einem Kaffee in Broistedt genießen![]()